|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nine Patch Revolution Nächstes Thema anzeigen: 300 Hexagons - von Linda Franz |
Autor |
Nachricht |
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 26.07.2018, 08:22 Titel: All Points Patchwork - Gilleland, Diane |
|
|
Wie findet ihr das Buch? Gerade habe ich es gebraucht gekauft nachdem ich seit gestern versuche nach dem Umschlag des Buches eine Zeichnung zu fertigen. Kann ich nicht, es sieht anders aus.
Englisch kann ich nicht, die Bilder sind doch wohl Aussage kräftig?
3 Stoffe habe ich gestern auch schon gekauft |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2018, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 03.08.2018, 20:39 Titel: |
|
|
Mein Buch das zwischen Montag und Mittwoch kommen sollte ist immer noch nicht bei mir. Das blöde ist das ich Trottel schon bewertet habe. Ich hatte mehrere Käufe und da ist das Buch dazwischen gekommen.
Die Sendung kann ich nicht verfolgen, die Verbindung unterbricht ständig. .........Ist das ein Elend .
Mein bestelltes und bezahltes Quiltgarn ist auch noch nicht da. |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 04.08.2018, 08:53 Titel: |
|
|
Das Buch ist endlich gekommen. Es sieht überhaupt nicht gebraucht aus, wie neu. Sehr schöne Fotos, schöne Stoffe werden gezeigt. Es ist mehr für Anfänger geeignet, da bin ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da wären Vorschläge drin wie auf dem Titelbild.
Inzwischen habe ich allerdings bei Pinterest unendlich viele Mustervariationen gefunden, hatte schon loslegen wollen und nur noch auf das Buch gewartet.
Alles gut, Doris |
|
|
|
|
|
|