|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: All Points Patchwork - Gilleland, Diane Nächstes Thema anzeigen: Schätze aus der Restekiste Teil 2 ist da! |
Autor |
Nachricht |
Eris
|
Verfasst am: 14.09.2018, 07:30 Titel: 300 Hexagons - von Linda Franz |
|
|
wer von Hexagons nicht genug kriegen kann, dem kann ich dieses e-book im pdf-Format nur empfehlen.
Linda Franz hat ja die Inklingo-Methode aus der Taufe gehoben, dieses Buch ist aber völlig unabhängig von Inklingo. Die Vorlagen lassen sich ausdrucken und für jede Nähtechnik verwenden.
schon die farbigen Abbildungen der 300 Hexagons zu Beginn ist ein Genuss und eine Fundgrube für Kreativität.
dann sind noch einmal alle Hexis in s/w abgebildet, dazu noch 20 Rahmen (äußere Ringe) und 16 Mittelteile, mit denen sich Kombinationen herstellen lassen. Also viel mehr als 'nur' 300 Hexagons.
als nächstes folgen alle verwendeten Schablonen noch einmal separat, dann noch einmal Erklärungen zu den möglichen Nähtechniken, Zuschneiden, etc...
der reguläre Preis sind 20$, zu Zeit hat es noch den Einführungspreis von 15$ auf
https://lindafranz.com/shop/g-h-i-j/45/product/300-pieced-hexagons/151
ein Pferdefuß bei der Bestellung ist die (bescheuerte) gesetzliche Regelung für 'automatische' Downloads in EU-Staaten, die seit 2015 gilt. Deshalb gibt es da einen Umweg, der etwas verwirrend aussieht beim ersten Mal. Wer mit der englischen Erklärung nicht klar kommt, fragt mich gerne.
ich geh' jetzt wieder Hexis gucken,
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2018, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|