|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina oder Janome? Nächstes Thema anzeigen: zweitmaschine grosser einlass |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb

|
Verfasst am: 27.02.2013, 09:00 Titel: |
|
|
Martina
Du musst mir nochmal eben auf die Sprünge helfen... Wie sollen mir Geradstuchmaschinen gut beim Quilten helfen? Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Steh da gard auf dem Schlauch... _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2013, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.02.2013, 15:17 Titel: |
|
|
Hui, auch ein tolles Teil! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 27.02.2013, 18:31 Titel: |
|
|
darf ich mal schnell meine brother ins rennen werfen?
zuerst hatte ich eine nx 200.
ein einfach tolles teil,die ich sehr liebe.
als der wunsch nach etwas größerem nicht mehr ignoriert werden konnte ist es nach 1jähriger überlegungsphase (und 3 jähriger sparphase) die brother inovis v5 geworden.
die große habe ich seit diesem sommer und ich habe noch keinen nachteil gefunden.
ich liebe den automatischen einfädler!!
ok,den hätte es auch billiger gegeben,aber jedes mal ,wenn ich den benutze geht mir das herz auf!
ich weiß,dass ich bekloppt bin!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 28.02.2013, 03:06 Titel: |
|
|
Notzlieb hat Folgendes geschrieben: |
Martina
Du musst mir nochmal eben auf die Sprünge helfen... Wie sollen mir Geradstuchmaschinen gut beim Quilten helfen? Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Steh da gard auf dem Schlauch... |
Die Geradestichmaschine hat einen grossen Durchlass und einen grossen Anschiebetisch. Du kannst damit im Nahtschatten quilten oder frei quilten. Die Maschine ist mechanisch (nicht computergesteuert) und faehrt glaub ich 1600 Stiche pro Minute. Da man ausser vorwaerts und rueckwaerts (und frei Schnauze) nichts machen kann ist sie fuer's Quilten eigentlich sehr gut. Durch den grossen Durchlass kann sie auch auf diversen Quiltrahmen aufgestellt werden. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
|
|