Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Aktion UFO's fertigstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion UFO's fertigstellen
Vorheriges Thema anzeigen: Februar UFO - Uschi
Nächstes Thema anzeigen: Februar-UFO von Bonnie - FERTIG! Eines geht noch! Und fertig  
Autor Nachricht
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 14:27    Titel:

Ab wann ist ein Ufo eigentlich ein Ufo? Gilt auch schon wenn man dafür Stoffe gekauft hat und noch nicht zerschnitten hat und die Stoffe schon ein Weilchen länger da liegen? Von der Sorte habe ich nämlich auch noch ein oder zwei rumliegen.....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 14:27    Titel: Werbung

Abschnitt

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:04    Titel:

Ich bin auch weiter dabei. Mein Top ist fast fertig, dann muß ich aber noch die ganzen Applie´s machen.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 17:31    Titel:

Hallo zusammen
Mein Januar- Ufo ist fast fertig . Ich hab mich etwas überschätzt.Gehe nebenbei noch arbeiten.Ich brauche ein paar Tage mehr dazu.
Für Februar hab ich etwas kleines ,bin gerne wieder dabei. Bilder kommen sofort nach fertig stellung, denn an Ufos mangelt es nicht, Embarassed
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:02    Titel:

Ich bin dabei und bin von dieser äußerst nützlichen UFO-aktion sehr angetan. Smile

Januar-Ufos: der erste Teil den ich mir vorgenommen hatte war ja fertig, in meinem 'ich mach noch mehr'-Überschwang hatte ich noch mehr dazugestellt, die sind aber nicht mehr geworden Sad

Aber der Monat hat ja noch 2 weitere Tage *muhahaha*....
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:28    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
Ab wann ist ein Ufo eigentlich ein Ufo? Gilt auch schon wenn man dafür Stoffe gekauft hat und noch nicht zerschnitten hat und die Stoffe schon ein Weilchen länger da liegen? Von der Sorte habe ich nämlich auch noch ein oder zwei rumliegen.....

Nein, das gilt noch nicht. Laughing Laughing
Ich würde sagen, wenn das Teil mindestens ein oder zwei Projekte lang liegen bleibt und daran nicht und nicht weiter gemacht wird. Smile
Aber, um das mal ganz ehrlich und deutlich zu bekennen: meine UFO's haben teilweise schon Jahre auf dem Buckel bzw. dem Top. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 21:29    Titel:

Ich schreibe euch gerne wieder dazu.
Eigentlich ist ja jeder kleine Fortschritt ein großer Schritt. Wink

kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 23:07    Titel:

....die Stoffe liegen schon ein paar Projekte mehr bereit, aber es kommt irgendwie immer etwas dazwischen....und ich komme einfach nicht dazu anzufangen......Naja, ich habe auch UFOs die seit über nem Jahr fertig zugeschnitten sind, aber bisher habe ich nur eine Naht oder so geschafft. Aber für Februar habe ich etwas angefangenes - das hat sogar schon Nähte ^^ (die ich allerdings erstmal wieder auftrennen muss *grml*)
the-sun

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:32    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
....die Stoffe liegen schon ein paar Projekte mehr bereit, aber es kommt irgendwie immer etwas dazwischen....und ich komme einfach nicht dazu anzufangen......Naja, ich habe auch UFOs die seit über nem Jahr fertig zugeschnitten sind, aber bisher habe ich nur eine Naht oder so geschafft.

Ja, das geht mir auch so. Vor allem das mit den 'bereit liegen'. *grr*. Ich denk immer, nicht schon wieder nen Quilt anfangen, wenn hier noch so viel liegt, aber selbst wenn dann nicht mehr so viel liegt, dann ist immer noch was. ..Sad

Aber wenn im Februar das nächste große UFO fertig ist, dann werde ich ganz bestimmt auch wieder einen großen Quilt in Angriff nehmen von denen, die 'in Planung' rumliegen.....
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 19:32    Titel:

Hallo,

1.

Antrag auf Fristverlängerung
und Gewährung dieser Bitte
Betrifft: Ufos Fertigstellung
Grund: Auf Grund zuvieler Termine - Überstunden arbeiten, auftrennen, da immer mal wieder die Stiche nicht so gleichmässig wurden. Und dann die achbinlieberaufdemsofavordemfernseherphasen usw....

Vorgesehener endgültiger Fertigstellungstermin: Sonntag 05.02.2012.

2.

Wie schon im letzten POst geschrieben mach ich im Februar auch mit. Ich weiß noch nicht mit was, ich hab doch soviel zur Auswahl.... Shocked Rolling Eyes

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 00:19    Titel:

Aber sicher doch, Antrag angenommen und ich schreib dich in die Februarliste mit ein.
Das macht gar nix, wenn es mal nicht klappt mit dem gesteckten Ziel, Hauptsache, es wird überhaupt. Und das konnte man von unseren UFO's bisher ja nicht unbedingt behaupten. Laughing Laughing
also, immer munter drauf los, wann irgen Zeit dafür ist. Very Happy

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 00:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion UFO's fertigstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de