|
Vorheriges Thema anzeigen: Februar UFO - Uschi Nächstes Thema anzeigen: Februar-UFO von Bonnie - FERTIG! Eines geht noch! Und fertig |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.01.2012, 13:30 Titel: |
|
|
'ntürlitsch mach ich weiter mit. Noch ist mein UFO ja nicht flugtauglich, nech wahr
Ich stell am 31.01. das Ultimative Januar-Ergebnis ein und starte von dem Punkt aus in die Februar-Phase...
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 28.01.2012, 13:32 Titel: |
|
|
Ich muss noch den Tunnel an meinen Kalender nähen, dann ich er auch endgültig fertig, gequiltet ist er schon und das Binding ist auch schon dran und umgenäht. Nur wenn ich diesen Tunnel jetzt nicht annähe, dann hängt der Kalender diesen Advent wieder nicht. Vorher suche ich auch noch kein neues Ufo für Februar raus... |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 28.01.2012, 13:33 Titel: |
|
|
Schreib mich auf die Liste, ich bin wieder dabei.
Und aus Größenwahn habe ich mein Februar-Ufo schon gestern fertig gestellt. Aber ich suche mich was anderes raus. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:30 Titel: |
|
|
Ich bin wieder dabei, aber vorerst noch mit Jänner UFO. Hab die Bordüre noch nicht geschafft mit quilten  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.01.2012, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo,
Vorgaben fast erreicht hab ja noch ein paar Tage.
Ja und ich mach nächsten Monat auch weiter. Weiß jedoch nicht was für ein Ufo fertiggestellt werden soll. Es sind doch soviele ...... also meinen reichen fürs ganze Jahr.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 28.01.2012, 20:57 Titel: |
|
|
Ich mach auch weiter. Habe ja leider nur 3 Sterne geschafft. Mußte sooo viel anderes nähen _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.01.2012, 22:13 Titel: |
|
|
bin wieder dabei mit Ufo Januar. Sobald meine Ware aus USA angekommen ist, wird sofort mit Quilten begonnen! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Ich hab ja soooooooooo viel Neues zum nähen aber leider auch noch Altes im Fundus ..... .... hier also meine Anmeldung für den Februar - ein UFO muss ja mal wegkommen, oder?
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.01.2012, 12:58 Titel: |
|
|
Hab euch alle für die neue Runde eingetragen.
Dann schau ich mal nach einem kleinen Baby-UFO, das ich machen könnte und mach Bild davon.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste fertige Projekt und finde das richtig schön, dass endlich mal meine "Halbvergessenen" fertig werden.
Den Katzenquilt hat übrigens unser Junior bekommen, war doch nicht so mein Ding, diese Farben.
Ich hab's halt so gar nicht mit den erdigen Landhausfarben und er wollte ihn, weil Katzen drauf sind.
Wer mich kennt, weiß jetzt natürlich auf Anhieb, dass ein neues Projekt bereits geplant ist... ein Flanellquilt in "richtigen" Farben
Und hoffentlich nicht das nächste UFO _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.01.2012, 13:24 Titel: |
|
|
Ich mach im Februar auch wieder mit. Für Januar hatte ich mir vorgenommen, das Top eines kleinen Quilts fertigzustellen. Im Februar möchte ich diesen Quilt komplett fertigmachen, also Rand, quilten, besticken usw.
Ein Bild stelle ich dann Anfang Februar ein. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2012, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|