|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Brown Bag Quilt? Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2009 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:12 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Och, bütte, bütte, nur ein ganz kleines Tippchen morgen, vielleicht so ein büßchen Zuschneiden??
Damit wir nicht soooooooooo verlassen sind.......... |
Stoffe waschen und bügeln vielleicht?  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.10.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Mensch, was seid Ihr quengelig. Das wird ein spannendes Weihnachtswichteln, wenn Ihr da auch mitmacht.
Nun geduldet Euch doch mal und ärgert die arme Colli nicht so.
Die rückt nicht damit heraus.
Vielleicht sollten wir die andere Taktik anwenden: tststs, interessiert uns doch nicht und Freitag ist ja schon bald. Wird aber wahrscheinlich auch nicht klappen, weil sie uns kein Wort glaubt.
Wieso darf Stickelfe mitmachen, wenn sie nach Fulda fährt? Das ist für "ZURÜCKGEBLIEBENE"! Als Trostpflaster!!!
Gib es zu Ulrike, Du hast Dich hier ganz unerlaubt eingeschmuggelt!
Also ich lege morgen dann mal (die schon längst gewaschenen und gebügelten Stoffe) zurecht. Vielleicht sortiere ich auch mal von links nach rechts, damit ich sie mal aus einer anderen Perspektive betrachte.
Habt Ihr auch so ein Gefühl als wenn heute schon Donnerstag ist????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2009, 19:12 Titel: |
|
|
Und ihr schwert euch über neugierige Kinder, euch mal nen bisschen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.10.2009, 20:06 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Du mußt doch nicht alles verraten ..... Colli hätte das bestimmt nicht gemerkt.  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2009, 20:32 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus: Du mußt doch nicht alles verraten ..... Colli hätte das bestimmt nicht gemerkt.  |
Du denkst wohl ich pin plöde, was??? Ich bin nur mal blond gewesen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.10.2009, 20:51 Titel: |
|
|
och Collilein, sowas würde ich doch niemals nicht von Dir denken ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.10.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Ui, das neugierig-machen und hinhalten von Patchworkbesessenen ist doch wohl gesetzlich verboten, oder nicht? Das grenzt ja fast an Sadismus!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich's recht betrachte, ist doch wohl schon Donnerstag oder? Auch wenn Uschitwin dachte, es wär erst Dienstag. Was ist schon ein Tag auf oder ab? Am Wochenende werden sowieso die Uhren umgestellt!
Ach ja, ein Tag mehr oder weniger sind schon zwei Tage! Juhu, es ist Freitag!!!!!!!!!!!
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 21.10.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ui, das neugierig-machen und hinhalten von Patchworkbesessenen ist doch wohl gesetzlich verboten, oder nicht? Das grenzt ja fast an Sadismus!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich's recht betrachte, ist doch wohl schon Donnerstag oder? Auch wenn Uschitwin dachte, es wär erst Dienstag. Was ist schon ein Tag auf oder ab? Am Wochenende werden sowieso die Uhren umgestellt!
Ach ja, ein Tag mehr oder weniger sind schon zwei Tage! Juhu, es ist Freitag!!!!!!!!!!!
 |
danke Collilein *drück* _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.10.2009, 02:53 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 22.10.2009, 07:18 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
 |