|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Leannes House Anleitung Nächstes Thema anzeigen: Crazy Technik mit Soluvlies von Vlieseline |
Autor |
Nachricht |
Zwirbel
|
Verfasst am: 13.11.2008, 16:25 Titel: Afrika |
|
|
Hallo
Ich bin schon wieder auf der Suche. Es geht um Folgendes:
Ich ich hab da ein Idee im Kopf, die ich noch nicht umsetzen kann. Ich möchte für eine Tombola, die sich mit dem Thema Afrika (speziell Namibia) beschäftig, eine Patchworkarbeit machen. Es kann ein kleiner Wandquilt, eine Tasche oder auch ein Tischläufer sein. Ich habe zwar Stoffe mit Afrikamotiven und könnte selbst was basteln, aber vielleicht kennt jemand von Euch eine schöne "Afrika - Vorlage" oder hat gute Ideen.
Leider muss ich gestehen, dass ich Euch schon untreu geworden bin und an anderer Stelle gefragt habe,
Ich hoffe, Ihr helft mir trotzdem und bedanke mich schon mal ganz artig.
Zwirbel _________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2008, 16:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 13.11.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Schau doch mal bei den Kontinente-AMC nach, was da so umgesetzt wurde. Ich hatte z.B. den Schild von der Kenianischen Flagge gemacht. Vielleicht wäre das etwas? Das könnte man auch auf Wandbehang-Größe umsetzen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 13.11.2008, 23:03 Titel: |
|
|
such doch im goggle über "bilder" mal nach quilt + afrika ..... ;o) _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Zwirbel
|
Verfasst am: 15.11.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Ich Danke Euch Beiden. Auf die einfachsten Ideen kommt man oft nicht.
Danke nochmals
Zwirbel _________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
|
|