|
Vorheriges Thema anzeigen: Server Update am 31.3.2015 Nächstes Thema anzeigen: Thomas wird Papa |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.08.2015, 18:14 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Und da ist sie wieder....von wegen löschen und letzter post und so.....
Lies mal nach....du bist zurück gekomnen um schlecht zu machen ohne eine ahnung was unter den admins vorgefallen ist.du meckerst plötzlich über Treffen ect.
Du hälst dich anscheinend für allwissend und die beste und wir anderen sind nur die kleinen stümper....glaubst du deine ach so tollen Anleitungen und tipps wären einzigartig??Irrtum, gibts alles im Netz...und was ich mache, beitrage ect geht dich rein gar nichts an
Einfach mal an die eigene Nase packen gell???
Und jetzt,wo hier alles so blöd ist,dann geh doch bitte endlich und tu nicht immer nur so. |
... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 27.08.2015, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2015, 18:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.08.2015, 18:15 Titel: |
|
|
Und während ich hier lese bist du wieder eingeloggt....nächste Runde??
Wenn's nicht so traurig wäre könnt ich echt drüber lachen _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 27.08.2015, 18:50 Titel: |
|
|
Kann man das hier nicht einfach schliessen?
 _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2015, 19:09 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
...,Wer von euch hat in den letzen Jahren konstruktiv hier beigetragen? Habt ihr Anleitungen, Tips oder was auch immer parat gehabt?
Wer hat zum Adventkalender beigetragen? Wer hat Anleitungen mit Bildern eingestellt? Habt ihr Tips zu speziellen Problemen gehabt?
Nein, habt ihr nicht.
... |
Was sind das für hohe Ziele? Habe ich die irgendwann mal unterschrieben? Gibt es einen Vertrag zwischen mir - als Konsorte - und dem Forumsbetreiber, dass ich mich konstruktiv einbringe, Anleitungen abliefere, Tipps immer parat habe und selbstverständlich den Adventskalender befülle; von Bildern ganz zu schweigen? (Habe ich überhaupt eine Kamera? Oh je, die muss ich auch noch kaufen, dabei wollte ich doch nur mein Lieblingshobby nachgehen: Patchwork. Habe ich jemals Tipps zu speziellen Problemen gegeben? Was sind denn spezielle Probleme? Probleme sind ja schon schlimm genug, und dann auch noch speziell, wo soll ich die denn jetzt auch noch hernehmen?
Ganz ehrlich, was ist denn das für ein Vertrag? Was soll das bewirken?
Wenn das jetzt die Messlatte sein soll, dann suche ich mal ganz schnell das Weite. Gabi, dein neuer Job kommt zum Einsatz.
Mir ist klar, wie die Message eigentlich rüberkommen sollte, aber sorry, selbst, wenn meine Intension ist, mich nicht einbringen zu möchten, dann ist das so; voll legitim und soll auch nicht in Frage gestellt werden. Wir haben viele stille Leser, die sich über das Forum erfreuen, und ist das nicht auch Freude, Freude, dass wir dem Hobby Patchwork Menschen erreichen. Und so sollten wir miteinander umgehen: menschlich.
Dies ist eine Plattform, die Gabi uns zur Verfügung stellt und ganz ehrlich, kann man da nicht respektvoll miteinander umgehen?
Muss ich jetzt auch als Konsorte unterschreiben? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Jalu

|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.08.2015, 21:09 Titel: |
|
|
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.08.2015, 23:17 Titel: |
|
|
Bibel, galather 5, 22 - 23
Der Geist Gottes lässt eine Fülle von Gutem wachsen: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Demut und Selbstbeherrschung.
Da ist sicher für jeden von uns was Passendes dabei und damit könnten wir es gut sein lassen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.08.2015, 08:15 Titel: |
|
|
@ quiltfrau: du hast es auf den Punkt gebracht!
Grüße an alle,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 28.08.2015, 13:38 Titel: |
|
|
Mädels, bitte hört doch auf zu streiten.
Das reale Leben ist doch viel zu kurz dazu und manchmal schon schwer genug zu ertragen.
Wir müssen uns doch nicht noch während der Ausübung unseres Hobbies, das doch eigentlich ein wenig vom Alltragsstress ablenken soll, das Leben unnötig schwer machen.
Ich weiß auch nicht, worum es im eigentlichen geht (will ich auch nicht wissen, weil ich selber genügend Probleme habe....). Es tut mir aber leid, dass sich plötzlich ganz viele "Damen" hier freiwillig verabschieden. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 28.08.2015, 14:39 Titel: |
|
|
Ein Forum ist ja kein Himmel auf Erden, wo alle sich nur lieb haben und von Harmonie singen. Wir sind alle Menschen, und wo Menschen sind gibts auch Konflikte.
Und daher gehts nicht darum dass man Konflikte 100%ig vermeidet - weil das eben gar nicht geht - sondern nur darum wie man damit umgeht. Der eine kanns besser, der andere weniger gut. Die einen streiten still und leise, die andern mit lautem Krach. Manchmal versöhnt man sich wieder, und manchmal trennt man sich. Und der Konflikt ist zwar traurig für die daran Beteiligten, aber es ist eben das was im Leben öfter passiert... das wissen wir doch alle.
Das nimmt dem Guten, das es hier überwiegend gibt, nicht das geringste weg. Hier ist weiterhin ein Forum in dem man sich über Patchwork austauscht, sich gegenseitig hilft, und die Freude über ein schönes Hobby miteinander teilt. _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2015, 14:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|