|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Bilder |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 15.11.2020, 18:09 Titel: |
|
|
Allein schon für die Vorstellung, wie Gabi vor dem "falschen" Päckchen steht,hat es sich doch gelohnt... Ich sah das gerade vor meinem inneren Auge und musste so richtig lachen.
Wie schön. dass wir Dir unverhofft eine Freude bereiten konnten, Gabi! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2020, 18:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 15.11.2020, 19:02 Titel: |
|
|
Und ich nehme an, Andrea hat auf ihrer Wolke gesessen, sich das angesehen und geschmunzelt. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 16.11.2020, 10:09 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Und ich nehme an, Andrea hat auf ihrer Wolke gesessen, sich das angesehen und geschmunzelt. |
Ganz genau! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
stoffhamster
|
Verfasst am: 17.11.2020, 13:15 Titel: angekommen |
|
|
Mein Paket ist natürlich auch letzte Woche angekommen. Und mit Brief. Ich hab noch überlegt, ob ich es zu lasse, habe es aber doch schon ausgepackt. Ich bin schon soooo gespannt, aber ich werde nicht fühlen oder spicken!!!
Vielen Dank, liebe Conny, für die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!
Gruß, Stoffhamster |
|
|
|
|
Doquilt
|
Verfasst am: 17.11.2020, 18:18 Titel: |
|
|
Inzwischen habe ich mein Paket ausgepackt und die hübschen Päckchen in einen Korb gelegt - eine richtige Augenweide.
Nicht gefunden habe ich ein Begleitschreiben, leider.
Viele Grüße
Doquilt |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.11.2020, 15:01 Titel: |
|
|
Dann hat sich das also mit dem übrig gebliebenen Brief auch aufgeklärt. Ich hab dir eine pn geschickt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 25.11.2020, 23:47 Titel: |
|
|
Hab heute meine Adventskalenderpäckchen aufgebaut. Hab ein sehr schweres Jahr hinter mir, 3 engste Familienangehörige sind verstorben. Aber so langsam fange ich wieder an etwas zu genießen und ich freue mich auf das tägliche Päckchen auspacken.
_________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 27.11.2020, 14:02 Titel: |
|
|
was hattet ihr da denn schönes ausgeheckt?
Gabis Gesicht hätte ich gerne gesehen! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 29.11.2020, 10:59 Titel: |
|
|
So Ihr Lieben, jetzt ist es bei mir auch so weit:es durfte ausgepackt und dekoriert werden(die Nougathappen waren auch vernascht) !Vielen,vielen Dank an alle Mitswapperinnen, wegen Euch habe ich jetzt so einen schönen Anblick in der Diele! Ein extra Dankeschön für Bastelhexe, Dilldappen, Streifensocke und die anonyme Spenderin für die guten Ideen und die großzügige Geste! Ich wünsche allen einen entspannten 1.Advent! LG, Serena
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 29.11.2020, 15:10 Titel: |
|
|
Nun sieht es in meinem Wohnzimmer auch vorweihnachtlich aus. Das Paket habe ich ausgepackt und die Päckchen in einem Korb dekoriert. Dabei war ich standhaft und habe nicht zusätzlich gefühlt.
Klasse finde ich, dass ja alle Päckchen unterschiedlich verpackt sind. Sieht toll aus! Und wenn erst jeden Tag ein Päckchen ausgepackt werden darf...
Ich freue mich, dass der Tausch zustande gekommen ist und ich mitmachen durfte. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2020, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|