|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Bilder |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.11.2020, 09:39 Titel: |
|
|
Ich bin gerade beim aufräumen und Staub wischen. Dann war plötzlich der Nähmaschinentisch frei und ganz nackig . Jetzt erfreue mich schon mal am Anblick der Päckchen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2020, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 14.11.2020, 13:57 Titel: |
|
|
Das sieht wunderschön aus, aber ich habe nur einen ganz kurzen Blick riskiert, ich will erst am 1.Advent auspacken und dekorieren! LG, Serena |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.11.2020, 15:55 Titel: |
|
|
Konny, daß sieht ja echt hübsch aus und die Nähmaschine wird sich freuen, daß sie so toll umringt ist.
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Das sieht wunderschön aus, aber ich habe nur einen ganz kurzen Blick riskiert, ich will erst am 1.Advent auspacken und dekorieren! LG, Serena |
Serena, die Länge des Blickes sagt gar nichts, kommt immer drauf an wie intensiv der Bick war. (schnell weg)
Meiner wird am 28.11. aufgebaut. Bis dahin habe ich noch Paketanpackverbot ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 14.11.2020, 17:47 Titel: |
|
|
Ich habe wirklich versucht, nicht zu intensiv zu gucken und das Gesehene auch schnell wieder zu vergessen !!! LG, Serena |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.11.2020, 18:14 Titel: |
|
|
Mädels, ich bin echt platt!
Ich habe heute ein Paket von Conny bekommen, hab mich auch gewundert und das aufgemacht. Vor lauter Schreck hab ich gleich wieder den Deckel zugemacht . und Conny angeschrieben, dass da ein Fehler passiert ist...
Was soll ich sagen, es hat sich aufgeklärt: es ist tatsächlich für mich.
Jetzt bin ich erstmal sowas von platt, dass ich einen Adventskalender von euch bekomme.
Ich bin sowas von gerührt über eure liebe Idee und diese Geste...jetzt drück ich erst mal ein paar Tränchen weg.
Ich sage ganz, ganz herzlichen Dank für die Überraschungen zum Advent!! und drückje euch alle.
Ich freu mich soooo sehr auf das Öffnen der Päckchen, vielen lieben Dank dafür an euch alle.
Ich bin so platt, das kann sich keiner vorstellen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 14.11.2020, 20:09 Titel: |
|
|
Ich amüsiere mich grade köstlich, weil ich mir vorstelle, wie Du den Deckel gleich wieder zugemacht hast! Freut mich, dass die Überraschung so geklappt hat! LG, Serena |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 15.11.2020, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, schön dass du überrascht wurdest. Viel Spaß damit
Gruß Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 15.11.2020, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo Gabi schön das wir dir eine Freude machen konnten . Gerade in dieser Zeit ist der tolle Trupp Balsam für die Seele .Mädels ich bin stolz und glücklich dazu zu hören.
Bleibt bitte alle gesund _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 15.11.2020, 16:10 Titel: |
|
|
Nachdem mein Laptop wieder repariert ist, kann ich mich hierauch ,für die schönen, Päckchen, bedanken. Mein großer Dank geht an Cöko. Ich freue mich schon auf den 1.12.
L G Sieglinchen. |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 15.11.2020, 16:57 Titel: |
|
|
Habe mir auch gerade vorgestellt, wie Gabi das Paket wieder zugemacht hat, vor lauter schreck.
Schön das wir dir damit eine Freude gemacht haben.
Ich finde auch wir sind eine tolle Gruppe. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2020, 16:57 Titel: Werbung |
|
|
|