|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Lotte S.
|
Verfasst am: 25.12.2020, 10:01 Titel: |
|
|
Gute Morgen zusammen,
auch ich möchte mich bei allen Mitnäherinnen des Swap bedanken.
Es war morgens eine schöne Überraschung, bevor es in den Alltag ging.
Besonders in der momentan turbulenten Zeit.
Auch dir Conny, eine Danke für die Organisation und alles drum herum.
Schöne Feiertag einen guten Start in 2021 und bleibt bitte alle gesund,
getreu dem Spruch - " wir denken positiv, und bleiben weiterhin negativ"
liebe Grüße
Lotte S.
P. S. Ideen für 2021 sind schon vorhanden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2020, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
farbstich
|
Verfasst am: 25.12.2020, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Auch ich wünsche euch frohe, entspannte und friedvolle Feiertage. Ich hatte zwar nichts direktes zum Auspacken, aber ich durfte ja jeden Tag virtuell mit dabeisein. Vielen Dank euch Allen, dass ihr hier im Forum mit uns geteilt und uns mitraten lassen habt.
Nachdem ich mir auch den Kalender vom letzten Jahr mal angeschaut habe, finde ich es ganz erstaunlich, dass ihr so viele verschiedene, sehr gut gebräuchliche Dinge überhaupt gefunden habt.
Wenn ihr also nächstes Jahr wieder solch einen Kalenderswap machen würdet, hätte ich auch schon einige Ideen und würde gerne mitmachen, falls ein Platz frei ist.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.12.2020, 05:59 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank an alle Adventskalender-Teilnehmerinnen für die täglichen wunderschönen Überraschungen die ich auspacken durfte. Selbst mein Männe hat jeden Morgen hinter mir gestanden und die einzelnen Teile mitbewundert.
Für mich war es das erste Mal, daß ich an so einer Aktion teilgenommen habe und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Adventskalender mit euch, so ich einen Platz erhaschen kann.
Dir, liebe Conny, ein extra DANKE für die tolle Organisation.
Bleibt alle gesund, damit wir uns beim nächsten Adventskalender wiedertreffen können - das ist mein Wunsch für das Jahr 2021.
an alle. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Doquilt
|
Verfasst am: 26.12.2020, 13:35 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten wünsche ich allen, auch wenn die Festtage fast vorbei sind. Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden und mich für die letzten Türchen bedanken. Aber ich habe sie mit Freude ausgepackt und bin begeistert von dem aufwändigen Brillenetui, in dem sich meine Brille sehr wohl fühlt, den putzigen kleinen Behältern, die so dekorativ sind und die beiden kleinen Beutelchen, die vielfältig nutzbar sind. Vielen lieben Dank!
Es war mein erster Adventskalenderswap und ich habe jeden einzelnen Tag genossen. Die Vielfalt war wirklich großartig und manche Idee werde ich nachmachen. Gerne mache ich im nächsten Jahr wieder mit.
Herzlichen Dank, liebe Conny, für die hervorragende Organisation.
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße
Doquilt |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 26.12.2020, 14:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank für all die tollen Türchen. Ich sitze unten Weihnachtsbaum und bestaunt nochmals den Inhalt. Sehr kreative Ideen.... und vieles sehr brauchbar und herzlich willkommen.
Bleibt gesund und genießt die letzten Tage des Jahres 2020! _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 27.12.2020, 03:56 Titel: |
|
|
Ich war über die Feiertage bei meiner Schwester und nahm die Swaptüten mit. Jeden Tag freute ich mich über die schönen Geschenke von Euch. Vielen lieben Dank an alle Mitswaperinnen. L G Sieglinchen |
|
|
|
|
stoffhamster
|
Verfasst am: 05.01.2021, 13:14 Titel: |
|
|
An alle Mitnäherinnen noch mal ein dickes Dankeschön für all die tollen Sachen! Vieles davon ist bei mir auch schon in Gebrauch.
Freue mich jetzt schon auf die diesjährige Adventszeit .
Ich wünsche Euch alles Gute für 2021, herzliche Grüße,
Stoffhamster |
|
|
|
|
|
|