Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalenderswap 2020 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel
|
Verfasst am: 24.12.2020, 11:49 Titel: |
|
|
Ich danke euch allen für den wunderschönen Adventskalender. Viele nützliche und dekorative Dinge sind entstanden, alles sehr gewissenhaft und ordentlich genäht. Es war jeden Tag eine Freude ein kleines Päckchen mit viel Spannung auszupacken. Auch wenn ich nicht jeden Tag geschrieben habe, ich habe mich über jedes einzelne Päckchen gefreut und bedanke mich von Herzen bei euch allen für die netten Überraschungen.
Herzlichen Dank auch an Cokö für die reibungslose Organisation
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2020, 11:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 24.12.2020, 12:02 Titel: |
|
|
Einen tollen Kalender haben wir uns dieses jahr beschert. Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitnäherinnen und für die Organisation. Frohes Fest _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 24.12.2020, 12:29 Titel: |
|
|
Danke, Stoffhamster, für das heutige Geschenk! Und dann sogar im Doppelpack.
Ich werde meine verpackten Süßigkeiten und die Nüsse da hineinlegen. Und das muss ja nicht auf die Weihnachtszeit beschränkt sein.
Cokö, an dich geht ein ganz großer Dank!
Du hast das alles organisiert und mir dadurch jeden Tag eine große Freude bereitet.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2021! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 24.12.2020, 13:40 Titel: |
|
|
Danke, Stoffhamster, für dieses schöne, aber leider letzte Türchen. Die beiden Teile sind wirklich wunderschön! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 24.12.2020, 13:43 Titel: |
|
|
Vielen Dank, Cokö, an Dich, für die Organisation - das hat alles so schön geklappt!
Euch allen DANKE für die schönen Überraschungen, die es jeden Morgen auszupacken gab!
Ich hoffe, das kriegen wir in einem Jahr wieder so hin. Ideen habe ich schon .
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr! Bleibt gesund! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 24.12.2020, 16:16 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollte ich kurz alle Geschenke auf einem Fleck zusammen fotografieren. Es sind aber so viele nützliche und Schöne Teile dabei dass sie schon im ganzen Haus verteilt und in Benützung sind. |
Das kann ich nur bestätigen: so einiges hat schon seinen Platz und seine Bestimmung gefunden. Es war wieder mal wunderschön, jeden Morgen mit Euch verbunden zu sein.
Ganz lieben Dank an alle Mitnäherinnen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2020, 16:23 Titel: |
|
|
Vielen Dank Stoffhamster für den schönen Inhalt des letzten Päckchens.
Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle für die vielen tollen Geschenke. Ich hatte soooo viel Freude beim täglichen Öffnen und ziemlich alle Schenkerlein haben bereits ihre Bestimmung gefunden.
Ein herzliches Danke an Conny für die viele Mühe und ein ganz besoderer Dank, dass ich dabei sein durfte. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 24.12.2020, 21:09 Titel: |
|
|
Liebe Roswitha @ Dillhappen ein Thimble Pip was eine Arbeit und die Chip Socke werde ich an meinen Praxis Schlüsselanhänger machen oft geht man nach der Arbeit einkaufen und hat keinen Einkaufswagen Chip dabei. Das Döschen für Nadeln da muss man erstmal drauf kommen .Vielen Dank
Stoffhamster was für schöne Beutelchen und schwupp hat man viele am Möglichkeiten sie einzusetzen..
Bilder erst morgen Computer spinnt um sie hochzuladen
Liebe Conny Danke für deine Mühe und Organisation
Es hat gut getan in dieser schwierigen Zeit jeden Tag mit euch verbunden zu sein.
So tolle Päckchen Danke 😘
Ich wünsche euch in diesem verzwickten Jahr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr Glück und jede Menge Gesundheit _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 24.12.2020, 23:52 Titel: |
|
|
Oh, wieder so ein schönes Türchen. Vielen Dank, lieber Stoffhamster
Die beiden Täschchen sind allerliebst!! |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 24.12.2020, 23:59 Titel: |
|
|
Liebe Conny, vielen Dank für die tolle Organisation des Adventskalender Swaps 2020.
Er war -besonders in diesem Jahr- das tägliche Highlight und hat uns Teilnehmerinnen auf besondere Weise miteinander verbunden. Bei all dem social distancing war er unser soziales Netz-Näh-Werk.
Ein herzliches Dankeschön daher auch an all die Mitstreiterinnen mit Ihren Türchen und den vielen lieben Kommentaren, auf die ich mich täglich gefreut habe.
Ich wünsche uns allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2020, 23:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|