|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap Nächstes Thema anzeigen: Paket angekommen und Bilder dazu |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 05.08.2013, 18:49 Titel: |
|
|
Ich möchte hier nocheinmal ausdrücklich sagen, wie leid mir mein Fehler tut!. Ich hatte alles in einem Schreibprogramm "hinter den Kulissen" vorbereitet und dann hier eingefügt. Ich weiß selber nicht, welchen idiotischen Fehler ich gemacht habe, dass auf einmal zuviel hier stand. Ich wollte absolut niemanden verärgern oder den Spaß verderben. Nur leider konnte ich es heute früh nicht selbst beheben - DANKE an Patchkatze! Auch konnte ich heute vormittag nicht ausführlicher schreiben - ich war an der Arbeit. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2013, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.08.2013, 18:51 Titel: |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Es tut mir Leid, so viel Aufregung zu verursachen.
L G Sieglinchen |
Ich habe es nicht als Aufregung empfunden ... nur als Idee ... und die sind oft spontan!
Deshalb ist es doch schön sich hier auszutauschen. Ich denke, mit meinem Vorschlag kannst Du sicher gut leben ... und Aufregung sieht gaaaaanz anders aus! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 05.08.2013, 20:53 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte hier nocheinmal ausdrücklich sagen, wie leid mir mein Fehler tut!. Ich hatte alles in einem Schreibprogramm "hinter den Kulissen" vorbereitet und dann hier eingefügt. Ich weiß selber nicht, welchen idiotischen Fehler ich gemacht habe, dass auf einmal zuviel hier stand. Ich wollte absolut niemanden verärgern oder den Spaß verderben. Nur leider konnte ich es heute früh nicht selbst beheben - DANKE an Patchkatze! Auch konnte ich heute vormittag nicht ausführlicher schreiben - ich war an der Arbeit. |
Ich denke nicht, dass das so viele mitbekommen haben.
Es haben wohl nur wenige gelesen.
Und Fehler passieren nun mal, besonders, wenn man viel macht. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 05.08.2013, 21:05 Titel: |
|
|
Katzenquilt hat Folgendes geschrieben: |
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte hier nocheinmal ausdrücklich sagen, wie leid mir mein Fehler tut!. Ich hatte alles in einem Schreibprogramm "hinter den Kulissen" vorbereitet und dann hier eingefügt. Ich weiß selber nicht, welchen idiotischen Fehler ich gemacht habe, dass auf einmal zuviel hier stand. Ich wollte absolut niemanden verärgern oder den Spaß verderben. Nur leider konnte ich es heute früh nicht selbst beheben - DANKE an Patchkatze! Auch konnte ich heute vormittag nicht ausführlicher schreiben - ich war an der Arbeit. |
Ich denke nicht, dass das so viele mitbekommen haben.
Es haben wohl nur wenige gelesen.
Und Fehler passieren nun mal, besonders, wenn man viel macht. |
Und wenn man bedenkt, welche Organisation da hinter steckt und welche Arbeit noch auf Grit wartet.
Ich freue mich auf diesen Swap und hoffe , dass alles glatt läuft.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.08.2013, 22:08 Titel: |
|
|
Das denke ich auch.
Fehler können immer mal passieren. _________________ ___________________