|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Adventskalender-Swap Nächstes Thema anzeigen: Paket angekommen und Bilder dazu |
Autor |
Nachricht |
Medi64

|
Verfasst am: 05.08.2013, 08:33 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist gerade der Spaß komplett vergangen.
Ist es Dein Ernst, im Teilnehmer-Fred zu veröffentlichen, was wir im Einzelnen Nähen? Da brauchen wir dann unsere Päckchen ja gar nicht mehr öffnen.
Was ist Dir denn dabei eingefallen? |
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Sieglinchen meinte bestimmt, in das jeweilige Päckchen eine kleine Anleitung. Frau packt am entsprechenden Tag aus und könnte dann das Geschenk anhand der Anleitung nach arbeiten. So hab ich es verstanden.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2013, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 05.08.2013, 09:19 Titel: |
|
|
Ist es Dein Ernst, im Teilnehmer-Fred zu veröffentlichen, was wir im Einzelnen Nähen? Da brauchen wir dann unsere Päckchen ja gar nicht mehr öffnen.
Das hat gritt bestimmt nicht mit Absicht gemacht, es stand ja nicht bei allen, ich hab gaaaanz schnell weiter geskrolt und mir garnicht groß durchgelesen! _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.08.2013, 12:24 Titel: |
|
|
Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Sieglinchen meinte bestimmt, in das jeweilige Päckchen eine kleine Anleitung. Frau packt am entsprechenden Tag aus und könnte dann das Geschenk anhand der Anleitung nach arbeiten. So hab ich es verstanden.
LG Medi |
so habe ich es auch verstanden. Ich denke, auf freiwilliger Basis kann das ja Jede selber entscheiden, ob sie das machen möchte mit der Anleitung oder eben auch nicht.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2013, 12:34 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
.... Ich denke, auf freiwilliger Basis kann das ja Jede selber entscheiden, ob sie das machen möchte mit der Anleitung oder eben auch nicht.  |
Anleitungen, die dem Copyright unterliegen, sind hier bitte zu berücksichtigen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.08.2013, 12:42 Titel: |
|
|
Ich muss für mich sagen das ginge mir zu weit mit den Anleitungen. Wir machen uns doch einen Adventskalender mit Geschenken und keine Nähzeitschrift.
Und wie Trivo schon so passend geschrieben hat - denkt an den Urheberrechtsschutz!!! |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 05.08.2013, 14:00 Titel: |
|
|
Nein, ich habe nichts falsch verstanden. Im anderen Thread stand hinter unseren Namen, was wir nähen....
Ich denke auch nicht, dass es Absicht war, aber wie kann das passieren?
Ich bin froh, dass ich fertig bin, es wäre mir wohl sehr schwer gefallen, jetzt noch loszulegen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 05.08.2013, 14:24 Titel: |
|
|
Überleg mal wie viel nahmen sie abtippen muste , wahrscheinlich hat sie ne liste und davon abgeschrieben, da wird wahrscheinlich mit draufstehen was wer macht , und da es ja schon ziemlich am Ende war , Denk ich hat die Konzentration nachgelassen, und schwub war's pasiert ! Ich Fonds nicht so schlimm, hab's einfach nicht gelesen, und gut ist son Drama ist das nu auch nicht !
Das haete ja wohl jeden pausieren können ! _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 05.08.2013, 14:25 Titel: |
|
|
Sollte passieren heißen, ich hasse autokorektur grrrr _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.08.2013, 18:43 Titel: |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte da mal ein Vorschlag:
Wie wär es, wenn jeder zu seinem genähten Teil noch eine kl. Anleitung zupackt?
Ich finde es toll, wenn man sich später noch ein zweites Teil dazu herstellen kann. So etwas fällt mir beim ein.
L G Sieglinchen |
Hallo Sieglinchen, ich denke, wir bleiben bei den Vorgaben im ersten Beitrag. Jede näht eine Kleinigkeit für die Anderen. Bei vielen Anleitungen steht ausdrücklich dabei, dass man sie nicht weitergeben darf. Bei danach gefertigten Dingen sieht das ganz anders aus, man kann sie in aller Regel verschenken (und etwas anders tun wir nicht).
Wenn Dir ein Teilchen sehr gut gefällt und Du es nacharbeiten willst, dann kannst Du Dich ja an die Näherin wenden. Sicher wird Jede gern den Link zur Anleitung an Dich senden oder dir schreiben, wo es die Anleitung gibt. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 05.08.2013, 18:48 Titel: |
|
|
Es tut mir Leid, so viel Aufregung zu verursachen.
L G Sieglinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2013, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|