|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 18.Dezember 2018 Nächstes Thema anzeigen: 19.Dezember 2018 |
Autor |
Nachricht |
Guilitta2000
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2018, 04:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 11.12.2018, 09:12 Titel: |
|
|
Auch mir geht das so!
Ich habe schon die Adventskalender, die ich täglich anklicke, reduziert. Vieles sammle ich ja wirklich nur auf "Vorrat", für die Zeit, wenn ich nicht mehr weiß, was ich nähen soll. Vermutlich kommt diese Zeit aber nie.
Ärgern tue ich mich allerdings, weil ich am Sonntag das Muster hier im Adventskalender verpasst habe.
Aber davon lernt man: Ich sehe jetzt zu, dass ich frühzeitig das Türchen hier im Forum öffne. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 11.12.2018, 13:18 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe schon die Adventskalender, die ich täglich anklicke, reduziert. Vieles sammle ich ja wirklich nur auf "Vorrat", für die Zeit, wenn ich nicht mehr weiß, was ich nähen soll. Vermutlich kommt diese Zeit aber nie.
...... |
dazu bin ich inzwischen auch übergegangen. Wenn ich merke, dass ich nur lauwarme Begeisterung für die Muster aufbringen, sammle ich nicht weiter.
liebe Adventsgrüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 11.12.2018, 22:27 Titel: |
|
|
Schön, dass es euch auch so geht. Ich habe meine Adventskalendersammlung ganz arg reduziert. Die, bei denen ich mich extra noch mal anmelden muss, lasse ich ganz. |
|
|
|
|
gerda123
|
Verfasst am: 19.12.2018, 03:34 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben
mir gehts genauso, da wir umzogen fehlt mir von quiltglück von 5,6,7, und 8 alles. könnte mir jemand von euch helfen. alle andern habe ich. nur diese fehlen.
vielen dank dafür
habt schöne weinachten
gruß gerda |
|
|
|
|
|
|