Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Adventskalender "Geheimnisvolle Tasche"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geheimnisvolle Tasche
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 13:31    Titel:

Hallo Helga, hallo Birgitt,

ich hinke noch etwas hinterher, da ich erst in dieser Woche angefangen habe zu nähen.

Aber zwei Fragen habe ich dennoch:

1. ist das euer Ernst - 7,5m RV ??????????????????????

2. Kann ich auch RV PR0 nehmen?? Dann müsste ich nicht schon wieder Versandkosten zahlen, davon habe ich nämlich Unmengen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 13:31    Titel: Werbung

usella

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 15:19    Titel:

Danke, heute hat alles geklappt, sogar den 16, habe ich heruntergeladen.Wir fahren morgen ein paar Tage weg, kann ich den Rest auch nach dem 28. herunterladen, weil wir haben keinen PC zur verfügung.
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 16:04    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:
Hallo Helga, hallo Birgitt,

ich hinke noch etwas hinterher, da ich erst in dieser Woche angefangen habe zu nähen.

Aber zwei Fragen habe ich dennoch:

1. ist das euer Ernst - 7,5m RV ??????????????????????

2. Kann ich auch RV PR0 nehmen?? Dann müsste ich nicht schon wieder Versandkosten zahlen, davon habe ich nämlich Unmengen.

Huhuchen Mapro,

ja, es ist unser Ernst. Laughing Laughing Das ist ja gerade der Clou an dieser Tasche.

Da Du das Komplettpaket bestellt hast, bekommst Du den Reißverschluss versandkostenfrei zugeschickt.

Wenn Du den PR0 nehmen möchtest, dann mußt Du die Länge ändern sonst verliert die Tasche Ihre Proportion, da die Maße alle auf den großen Reißverschluss berechnet sind. Aber Du kannst es gern versuchen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt (wehe es kommt dann kein Foto Wink.) Wir sind für Eigeninitiative und Kreativität.

Wir bemühen uns, alles noch vor Weihnachten rauszuschicken wenn die Post mitmacht), damit Ihr die Weihnachtstage auch ein wenig vor der Nähmaschine verbringen könnt. Wir sind auch über die Weihnachtstage ansprechbar. Wenn auch nicht stündlich aber wir schauen regelmässig rein. Wink

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 16:06    Titel:

usella hat Folgendes geschrieben:
Danke, heute hat alles geklappt, sogar den 16, habe ich heruntergeladen.Wir fahren morgen ein paar Tage weg, kann ich den Rest auch nach dem 28. herunterladen, weil wir haben keinen PC zur verfügung.

Liebe Usella,

das wird schwierig, da wir die Anleitung nur bis zum 24.12. offen lassen wollten.Danach gibt es sie nur als Kaufanleitung. Ich spreche mal mit Helgalein, ob wir eine Ausnahme machen können.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Guilitta2000

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 17:53    Titel:

Danke Nähhexe,
für deine freundliche Antwort. Ja, ds dauert einfach seine Zeit. Ist gerade mal 10 Tage her. Ab 22.12. beginnt erstmal die Reha für 3-4 Wochen. Danach muß ich sehen wie es geht.

Aber ich speichere täglich ab, hoffe das auch während der Reha machen zu können und freue mich jeden Morgen darauf!

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 19:04    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:

Da Du das Komplettpaket bestellt hast, bekommst Du den Reißverschluss versandkostenfrei zugeschickt.

versandkostenfrei ist gut - dann nehme ich auch den richtigen RV - gehe gleich mal shoppen Very Happy
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 19:38    Titel:

Liebe Usella,

ich denke, in einzelnen Fällen können wir schon mal eine Ausnahme machen. Wink
Wer eine Reise um die Weihnachtszeit geplant hat und die letzten Zettel der Anleitung nicht mehr herunterladen kann, bekommt die fehlenden Zettel per E-Mail (das betrifft die Zettel der Tage vom 19.12.-24.12.2011).

Der Adventskalender schließt am 24.12.2011.

Prima, dass Du heute alles herunterladen konntest. daumen hoch

Jetzt kommt noch ein Bild der Anleitung des heutigen Tages:

Fränkin

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 21:19    Titel:

zunächst erstmal herzlichen Dank für diesen super "Taschen-Kalender" totlach

ich hatte bisher ja Angst davor Taschen zu nähen Embarassed

aber bei dieser tollen detailierten Anleitung kann eigentlich nichts schief gehen !

ich habe mir heute mal die bisherigen Tage ausgedruckt.

eine Frage hätte ich : gilt das Angebot für das "Komplettpaket " auch noch nach Weihnachten ?

l.G. Gabi

e Pluribus Unum
anolisl

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 22:23    Titel:

Nachdem am Freitag mein Paket mit Stoffen, RV und Zubehörpaket angekommen ist, habe ich heute mit der Tasche begonnen. Tag 1 bis 7 habe ich geschafft und nun den Boden vor mir:

Morgen geht es weiter Laughing Laughing Laughing !

Liebe Grüße von
usella

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 23:26    Titel:

@Patchgrandma, danke freu mich das es möglich ist an die Anleitungen zu kommen, wir haben den Kurzurlaub auch erst am Mittwoch kurzfristig geplant, sonst hätte ich mir die Anleitungen auch nicht heruntergeladen, weil ich die Tasche erst im Januar in Angriff nehmen möchte. Nochmals lieben Dank, melde mich dann erst nach dem 29. für den Rest.
Liebe Grüße Ursula
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 23:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geheimnisvolle Tasche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 21

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de