|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.12.2011, 11:59 Titel: |
|
|
Wow, eine tolle Tasche habt ihr da zustande gebracht. Hab es jeden Tag verfolgt, aber leider nicht die Ruhe gehabt mitzunähen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2011, 11:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 24.12.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Die fertigen Taschen schauen toll aus .
Bei mir kam gestern der Reißverschluß an. Muss mal schauen, ob ich heute nachmittag noch bisschen Zeit habe, die Tasche fertig zu nähen. Ansonsten halt nach Weihnachten. Wobei ich sie morgen schon auch gerne ausführen würde . Bin mal gespannt, ob ich das mit dem RV hinbekomme. Schaut schon etwas kompliziert aus. Aber ich habe jetzt noch nicht genau jeden Schritt durchgelesen. Wird schon werden. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.12.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Ich sag erstmal dankeschön!
Hab noch nicht mitgenäht, aber alles gespeichert und hab bald Urlaub, hoffentlich komm ich dann dazu. Und hoffentlich krieg ichs auch hin...
Die fertigen, die schon eingestellt wurden, sehen toll aus! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 25.12.2011, 01:36 Titel: |
|
|
Huhuchen Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Heiligabend, das Essen hat geschmeckt, die Geschenke sind gut angekommen und die Küche ist vom schlimmsten Chaos schon befreit.
Bei mir war ein Heinzelmännchen und ich habe nicht um die Ecke gelinst, um es ja nicht zu vertreiben.
Heute habe ich einen schweren Auftrag zu erfüllen und ich muß den Adventskalender für dieses Jahr endgültig schließen. Ich hoffe, Ihr werdet dieses Ritual des täglichen Öffnens ein wenig vermissen und wir versprechen Euch, dass wir uns nächstes Jahr wieder etwas Tolles für Euch einfallen lassen werden.
Wir hoffen, dass wir ganz viele Taschen zu sehen bekommt und freuen uns schon auf die vielen Bilder.
Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachtstage und in diesem Threads geht es weiter:
Bilder bitte hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/fragen-zur-anleitung--und-quotmysterious-bag-und-quot-t22788.html
und Fragen dürfen hier gestellt werden: https://www.patchwork-quilt-forum.de/fragen-zur-anleitung--und-quotmysterious-bag-und-quot-t22788.html _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:03 Titel: |
|
|
Wow, wunderschöne Taschen habt ihr!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.12.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Die Taschen sehen ja super aus. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
marie888
|
Verfasst am: 13.02.2012, 11:44 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Tasche kann ich nun auch endlich zeigen . Fertig ist sie schon ein Weilchen , aber mein PSP X war weg und so konnte ich sie nicht bearbeiten.
Aber was lange währt wird endlich gut
 _________________ Seit ich meine teure Stick/Nähmaschine habe , habe ich noch nie soviel mit Hand genäht ! |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.02.2012, 20:59 Titel: |
|
|
sieht wirklich toll aus. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 14.02.2012, 11:58 Titel: |
|
|
Huhuchen Marie,
die Tasche ist ja ein richtiger Traum geworden.
Tolle Leistung. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2012, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|