|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2019, 13:18 Titel: |
|
|
Liebe Adventskalender-Swapperinnen, liebe Orga-Mum Cokö,
ich habe eure Türchen jeden Tag mit Freude und voller Bewunderung für die schönen Dinge, die zum Vorschein kamen, verfolgt.
Es war eine Freude, eure genähten Aufmerksamkeiten zu sehen und ich habe die Geduld, mit der jede von euch 24 Stück davon genäht hat, aufrichtig bewundert.
Ihr habt eine tolle Aktion hin gelegt, danke n euch alle dafür.
Ganz herzlichen Dank sage ich hier an Cokö für die geduldige und super funktionierende Organisation dieser Adventskalender-Aktion.Ich weiß, wie es ist, wenn man nur beim Verteilen auf 24 Päckchen langsam nen Knoten im Hirn kriegt.
Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit euren Lieben.
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2019, 13:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 24.12.2019, 13:19 Titel: |
|
|
es ist auch eine Freude gewesen, alles anzuschauen.
wäre es vielleicht eine gute Idee, alle Geschenke gesammelt als Fotos noch mal einzustellen?
FROHES FEST!!! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 24.12.2019, 13:25 Titel: |
|
|
Liebe Mit-Swaperinnen, vielen Dank für 23 vorweihnachtliche Geschenke, vielen Dank an Kerstin für das schöne Utensilo heute und ein ganz dickes Danke an Dich Conny, für die Organisation! Ohne Dich wär's nichts geworden!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! LG, Serena |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 24.12.2019, 14:03 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das wunderschöne Utensilo! Der Stoff gefällt mir sehr!
Vielen Dank Euch allen für die schönen Dinge die Ihr genäht habt. Einige haben sich schon bewährt - das Reiseutensilo ist total praktisch, die Zahnputzzeugtasche... Die Reiseapotheke kam glücklicherweise bislang nicht zum Einsatz .
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
Hoffentlich machen wir das auch 2020 wieder, Ideen habe ich schon . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.12.2019, 14:28 Titel: |
|
|
Ein weihnachtliches Hallo an alle.
Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass der Swap ohne große Probleme so gut geklappt hat. Wie ich schon öfters erwähnt hab, hat es mir auch unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten. Macht es euch gemütlich und genießt die ruhige Zeit.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 24.12.2019, 14:35 Titel: |
|
|
Es war eine tolle Adventszeit mit euch !
So viele tolle kreative Ideen ich danke euch und wünsche ein schönes Weihnachtsfest! _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
spinnelli
Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 24.12.2019, 14:57 Titel: |
|
|
auch ich möchte mich voller Freude über all die wunderschönen genähten Dinge bei euch allen ganz herzlich bedanken. ich habe es leider nicht jeden Tag geschafft, hier zu schreiben.
Es war wirklich jeden Morgen ein Genuss, ein Päckchen auszupacken.
Einen besonderen Dank an Conny, die sich die Arbeit mit dem Pakete schleppen gemacht hat, und so schon vor dem 1. Dezember irgendwie für uns alle die Weihnachtsfrau war.
ich wünsche allen hier ein gemütliches Weihnachtsfest und einen wundervollen Start ins neue Jahrzehnt.
liebe Grüße SpinnElli |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 24.12.2019, 16:39 Titel: |
|
|
Ich möchte mich auch bei allen für die wunderschönen Dingelchen bedanken, die ich im Laufe der Adventszeit auspacken durfte.
Diese zauberhaften Wichtel schmücken jetzt meinen Weihnachtsbaum
Die Lesezeichen waren von mir. Ich hab leider erst, als ich das erste Päckchen ausgepackt habe,gemerkt, dass ich vergessen hatte, ein Kärtchen dazu zu legen. Na ja ... Aber so sahen sie alle zusammen aus
Auch das schicke Schnapptäschen ist schon in Benutzung und ich weiss auch, wie die Schnäpper funktionieren ...
Der MugRug ist wirklich genial und auch ich werde ihn nicht als solchen benutzen, sondern in meinem Nähzimmer aufhängen
Und der schicke Utensilo von heute - da überlege ich noch, wofür ich ihn benutze ...
Vielen Dank auch an Conny für die Organisation dieses Swaps. Es hat soviel Spaß gemacht und ich hoffe, dass war auch bei Dir so.
Bleibt mir noch, allen Mitnäherinnen ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Bleibt entspannt und geniesst die freien Tage von Eurem Weihnachtself Laila und mir ...
_________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 25.12.2019, 10:08 Titel: |
|
|
Nun möchte ich mich auch bedanken für das Tolle Utensilo vielen Dank
Jetzt ist es leider wieder vorbei
Tausend Dank an Conny @ Cöco das du all die Mühen auf dich genommen hast : Pakete geöffnet Päckchen umgepackt Pakete neu gepackt und dann alle zur Post geschleppt. Du hast und allen ein Stück Kindheit zurück gegeben .
Allen vielen Dank für tolle Ideen liebevoll eingepackten Türchen .
Wünsche euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben
Für das neue Jahr Glück Zufriedenheit Gesundheit und ganz viele schöne kreative Ideen an der Näma _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Poppy
|
Verfasst am: 25.12.2019, 17:52 Titel: |
|
|
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Hier sind meine gesammelten Geschenke. Es war jeden Tag eine Freude, die Überraschung auszupacken.
Code zum Einbinden:
_________________ Poppy |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2019, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|