Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Adventskalender- Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Swap, die 2. Runde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 00:16    Titel:

Ihr Lieben,

seit gestern abend bin ich in der alten Heimat angekommen. Heute abend gins zum jährlichen Weihnachtskonzert und es war wunderschön, alle haben mitgesungen, Weihnachten kann kommen. Mir ist leicht ums Herz.

Vielen Dank für die wunderschönen Swapies (Wortneuschöpfung) der letzten Tage. Hier im Bild nur eine kleine Auswahl. Die süßen Beilagen sind bereits vernichtet...

Die Wichtel und der Weihnachtsanhänger hängen in der neuen Heimat an der Benjamine (=Adventsstraußersatz), das Lesezeichen (rot mit weißen Punkten, ich liebe es) liegt bereits in einem Buch. Daher haben sie es nicht mit aufs Bild geschaft.

Den herrlichen Mugrug von Carola werde ich mit einem Tunnel versehen. Ich freue mich schon darauf ihn in meinem Nähzimmer aufzuhängen.

Vielen Dank für all die wunderschönen Päckchen, die ich jeden Tag auspacken durfte. Das war eine berührende Adventszeit.

Jetzt noch eine Nacht und dann ist das letzte Päckchen dran. Erstes Befingern hat mit ratlos hinterlassen. Also muss ich wohl doch brav schlafen.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!

Eure Bö
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 00:16    Titel: Werbung

Loni Malemoor

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 07:04    Titel:

Guten Morgen, vielen Dank für das letzte Türchen. Sehr schöne Stoffe und passt super in mein Nähzimmer.

Euch allen wünsche ich eine gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Danke für den schönen Adventskalender Tausch. Er hat mir viel Freude bereitet.

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 07:41    Titel:

Liebe unbekannte Mitswapperin,

vielen Dank für das heutige Türchen. drück Es gefällt mir sehr gut und wird sicher ganzjährig zum Einsatz kommen. Schöne Stoffe und Farben hast Du ausgesucht. Und die Machart muss ich mir unbedingt noch näher ansehen. Das schreit nach selber nähen wollen. Wink

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Andrea R.

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 07:52    Titel:

Liebe Mitswapperinnen (alle),

vielen vielen Dank für Eure tollen Geschenke und ein ganz besonderer Dank an Cöko für die Organisation. Ihr habt diesen Advent für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht, das kann ich gar nicht so richtig in Worte fassen.

Ich wünsche Euch Allen ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
swisspatch

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 08:22    Titel:

Ihr Lieben
Jeder/jedem einzelnen danke ich so sehr für all die wunderschönen Türchen. Ihr habt meinen Dezember ungemein bereichert!!!
Liebe Cokö, Dir nochmals ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit, Organisation und Mühe!!!
Von Herzen wünsche ich Euch ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest. drück drück drück drück 🎄🎄🎄🎄🎄

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 08:26    Titel:

Liebe Adventswapperinnen,

es waren so schöne 24 Überraschungen, ne 23 - mein eigenes kannte ich ja.
Schade, dass es vorbei ist, aber nach dem Advent ist vor dem Advent.
Heute zeige ich euch anderen Forumslesern das letzte Türchen.

Danke, es kommt ind Bad für die diversen Restaurierungsutensilien = Schminksachen Laughing Laughing Laughing

Ganz herzlichen Dank an alle Swapperinnen und an Conni für die Organisation.

Frohe Weihnachten

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 08:49    Titel:

Auch von meiner Seite danke an das letzte Päckchen.
Mit viel Liebe und Geschick habt ihr mir den Dezember spannend gemacht. Ich danke Euch allen von ganzen Herzen.

Mein Dank gilt auch an Conni für die Organisation. Aber auch an alle Fotografen die es möglich machten, dass alle Geschenke eingestellt wurden. Ich muss gestehen das mit Bild verkleinern und so kann ich gar nicht

D A N K E und schöne Feiertage
Gruß Barbara

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 09:35    Titel:

Ein wunderschönes Utensilo ist heute aus dem letzten Türchen gesprungen.

Vielen Dank an die unbekannte Swaperin. drück

Ungemein praktisch, dass man in die 4 Zipfeltaschen Nahttrenner, Scherchen, etc. reinstecken kann. Das Utensilo kommt bei mir an die Nähmaschine.

Dir liebe Cokö sei ganz arg herzlich gedankt für die Organisation des ganzen Swaps. Respekt klatsch drück

Euch allen nochmals ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von der Bö
Lotte S.

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 10:57    Titel:

Hallo Mitswapperinnen,

ich möchte mich den Vorschreiberinnen anschließen.
Danke für den tollen Nähutensilo heute und danke für die anderen 22 Adventskalendergeschenke.

Das war morgens, vor dem ins Büro gehen, eine schöne Überraschung, die mir täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Es war eine sehr schöne Vorweihnachtszeit.
Ein Dank auch an Conny für die Organisation.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2020.

Liebe Grüße
Lotte S.
ktitzedent

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 12:57    Titel:

Freut mich, das es euch gefällt! Habe total vergessen , die kleinen Grußkärtchen mit reinzutun Embarassed , nun werde ich sie einfach aufheben bis zum nächsten Adventskalender .
An alle Mitswapperinnen ganz vielen lieben Dank für die kleinen hübschen Dinge ! Hat mir wieder viel Spaß und Freude gemacht !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 12:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender Swap 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 41 von 43

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de