|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blöcke Swap Nächstes Thema anzeigen: EQ - neue Challenge VORANKÜNDIGUNG |
Autor |
Nachricht |
Bö
|
Verfasst am: 17.11.2019, 22:35 Titel: |
|
|
Bö hat Folgendes geschrieben: |
Bin fertig geworden.
Der Mugrug steht jetzt mit einer Probetasse im Wohnzimmer und ich werde noch ein paar Tage grinsend um ihn herumstreichen bevor er eingepackt wird. |
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2019, 22:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 18.11.2019, 06:56 Titel: |
|
|
Mein MugRug steht auch schon seit einer Woche mit einer Tasse in meiner Küche und wurde von vielen bewundert. Nun muss ich ihn nur noch eintüten und was mir immer am schwersten fällt, eine Karte an eine mir fremde Person schreiben. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 18.11.2019, 08:14 Titel: |
|
|
Mädels, finde ich klasse, dass Ihr schon soweit seid, trotz der "verkürzten" Nähzeit.
Noch eine Woche, dann geht's zur Post. Ich freue mich schon auf all Eure schönen Advents-Kreationen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.11.2019, 08:22 Titel: |
|
|
Noch genieße ich selber den Anblick des schönen Mugrugs und dann werde ich es würdig verabschieden und auf die Reise schicken. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 18.11.2019, 15:46 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Noch genieße ich selber den Anblick des schönen Mugrugs und dann werde ich es würdig verabschieden und auf die Reise schicken. |
Zufällig weiß ich genau, für wen Dein Mugrug ausgelost wurde. Menno... können wir nicht schon nächste Woche haben? Wo ich doch sooo neugierig bin... _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.11.2019, 17:48 Titel: |
|
|
Liebe Andrea, auch als Mugrug-Mum mußt Du Dich noch gedulden. Ich hoffe nur, daß es meiner Tauschpartnerin auch gefallen wird. _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 22.11.2019, 21:48 Titel: |
|
|
Huhu! Seid Ihr noch alle da? Alle Mugrugs fertig? Wenn nicht, rufe ich jetzt zum ultimativen Endspurt auf!
Ab Montag sollen die Mugrugs dann so langsam auf den Weg gebracht werden. Ich freue mich schon auf Eure Kreationen. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 22.11.2019, 22:08 Titel: |
|
|
meiner wartet eingetütet auf die Abflugerlaubnis. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 24.11.2019, 10:14 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben: |
Meinst du es wortwörtlich: Am Nikolaus auspacken? Also am 6.12. packen alle gleichzeitig aus? Oder wieder so, wie sie ankommen, innerhalb der Woche? |
Also, ich werde meinen definitiv am 6.12. auspacken. Das heißt aber jetzt nicht, dass wir uns zu einer festen Uhrzeit verabreden und alle gleichzeitig auspacken. Also es ist kein Wichteln... Jeder kann Auspacken wann er möchte. |
Ich habe eben noch mal nachgeschaut, wie wir es mit dem Auspacken verabredet haben.
Also nicht sofort aufmachen, sondern bis zum 6.12. warten.
Dann reicht es ja, wenn ich mein Päckchen im Laufe der nächsten Woche verschicke. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.11.2019, 08:25 Titel: |
|
|
Je nachdem wie ich ins Städtchen komme kann ich mein Adventsmugrug morgen oder Mittwoch auf die Reise schicken. _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2019, 08:25 Titel: Werbung |
|
|