|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 24.12.2013, 13:16 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank allen beteiligten für die tollen Türen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2013, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 24.12.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Vielen, lieben Dank für den wunderschönen Adventskalender und allen eine gesegnete Weihnacht!
LG Tina _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 24.12.2013, 13:48 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzlichen Dank für das wunderschöne (leider letzte ) Türchen. Ich will mir schon seit Wochen ein Nadelmäppchen nähen, da kommt mir diese Anleitung gerade recht.
Also ganz herzlichen Dank auch nochmal an Gabi und alle anderen Mitwirkenden für diesen wunderschönen, vielfältigen, leckeren, kreativen und nachdenklich/besinnlichen Adventskalender. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 24.12.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Liebe Gabi; liebe Rezepte- Geschichten- und Anleitungsschreiberinnen.
Vielen Dank für die Mühe und die viele Zeit die Ihr geopfert habt um uns diesen wunderbaren Adventskalender zu schenken.
Ich hatte leider nicht jeden Tag die Möglichkeit und die Zeit in den Adventskalender zu schauen.
Doch das ist ein anderes Thema.
In der nächsten Zeit werde ich kaum dazu kommen mich mit Patchwork zu beschäftigen oder im Forum unterwegs zu sein.
Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen guten "Rutsch" und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.
Alfred |
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 24.12.2013, 15:14 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Gestaltung des diesjährigen Adventskalenders. Alles war sehr schön und vorallem auch liebevoll ausgewählt und zusammengestellt. -
Frohe Weihnachten.
LG, Astrid |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 24.12.2013, 23:59 Titel: |
|
|
hallo an alle,
auch ich möchte mich für diesen sehr schönen, kreativen und auch mal nachdenklichen adventkalender bedanken....es war wieder richtig richtig schön
............DANKE !!!
ich hoffe ihr hattet wie einen schönen heiligabend und auch die weihnachtstage sind so wie ihr sie haben möchtet..... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|