Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 24.12.2013, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Erstmal ganz lieben Dank für den wunderbaren Adventkalender. Er ist jedes Jahr wieder ein Highlight!!!
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest voller Liebe und Glück!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2013, 08:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 24.12.2013, 08:57 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Adventskalender - ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und mich dann an den Inhalten erfreut
Ihr habt das so prima organisiert, gesammelt und eingestellt. Vielen vielen Dank, dass Ihr das für uns gemacht habt. Es war für mich jeden Tag auf's Neue schön.
Danke an Euch und eine gesegnete Weihnacht _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:03 Titel: |
|
|
Danke für das Türchen und schöne Feiertage. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Fleckerltante
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:04 Titel: |
|
|
Ein ganz grosses DANKE für den tollen Adventkalender!!!!!!
Frohe, harmonische und erholsame Weihnachten und für 2014 Gesundheit, viel Erfreuliches und vor allem viel Zeit für unser Hobby wünscht Euch die Fleckerltante _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Johann
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender. Es hat Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Danke an alle, die daran beteiligt waren.
Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. _________________ LG
--------
FREUE DICH DEINES LEBENS; ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST (Japanische Weisheit) |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:12 Titel: |
|
|
Einfach nur an alle ein ganz großes
DANKESCHÖN _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Cappuccino64
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Liebe Gabi Danke Danke für den tollen Kalender und Danke an alle die mit gemacht haben .Wünsche allen friedliches und Stressfreies Weihnachten Lg Barbara |
|
|
|
|
Wonnie
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:25 Titel: |
|
|
Danke, Danke, Danke Das war ein sehr schöner Adventskalender. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Danke und allen Mitmacherinnen ein frohes Fest. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Streifensocke
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:37 Titel: |
|
|
Liebe Gabi - auch von mir ein herzliches Danke für das liebevolle Sammeln und Suchen, das Zusammenstellen der täglichen Überraschungen für uns.
Es war wieder eine besondere Zeit, die Ihr so kreativ gestaltet habt.
Schöne, harmonische Festtage für alle - denjenigen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich, dass sie für einige Stunden vergessen können und auch eine schöne Zeit haben:
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest voller Liebe und Glück!!!! _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|