|
Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember 23.Türchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
kesseschere
|
Verfasst am: 27.12.2015, 08:25 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Leider habe ich gestern keine Zeit gehabt um in den Kalender zu gucken was gab es denn?
|
Es gab eine Tasche für Handnähkram von sloeber. |
Danke dir um so schlimmer Scherchen hat ne Tasche verpasst _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2015, 08:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 27.12.2015, 09:54 Titel: |
|
|
Leider habe ich gestern keine Zeit gehabt um in den Kalender zu gucken was gab es denn?
|
Danke dir um so schlimmer Scherchen hat ne Tasche verpasst |
Ich hatte ja gehofft, es hätte ein pdf dazu gegeben, aber so konnte ich nur ein paar Screenshots machen. Mal sehen, ob ich daraus etwas brauchbares machen kann. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 27.12.2015, 09:58 Titel: |
|
|
Das wäre mein Adventskalender-Weihnachtswunsch für das kommende Jahr:
Anleitungen als pdf-Dateien, damit man sie auch vernünftig runterladen und speichern kann, wenn man vor und an Heiligabend nicht in Rechnernähe ist! _________________ LG Maaia
|
|
|
|
Anny
|
Verfasst am: 27.12.2015, 15:48 Titel: Danke schön |
|
|
Liebe Gabi und alle deine Helferlein,
ich bin seit langem aus den unterschiedlichsten Gründen nur noch wenig am Nähen, allerdings schaue ich hier ab und an mal vorbei. Den Adventskalender habe ich mir fast jeden Tag angeschaut und er hat mich sehr erfreut.
Das "Weihnachtliches Beeren-Schichtdessert"-Rezept vom 21.12. habe ich sofort als Heilig-Abend-Dessert ins Auge gefasst und was soll ich sagen....es ist gigantisch lecker gewesen und zwar auf breiter Front und somit ohne Umwege in meine Rezeptesammlung eingezogen.
Ganz lieben Dank noch einmal auf diesem Wege an alle für ihre Mühe und ein gesundes neues Jahr 2016.
Liebe Grüße
Anny |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.12.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Anleitungen als pdf-Dateien, damit man sie auch vernünftig runterladen und speichern kann, wenn man vor und an Heiligabend nicht in Rechnernähe ist! |
Diesen Wunsch kann ich leider nicht immer erfüllen.
Eine PDF-Datei geistert bis zum Sankt Nimmerleinstag durchs Netz und nicht jede, die diese zur Verfügung stellt, will die Anleitungen für immer zur dauerhaften Verbreitung dort wissen.
Deshalb wird es manche Anleitungen als Beitrag im Thread und nicht als PDF geben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 27.12.2015, 17:30 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Anleitungen als pdf-Dateien, damit man sie auch vernünftig runterladen und speichern kann, wenn man vor und an Heiligabend nicht in Rechnernähe ist! |
Eine PDF-Datei geistert bis zum Sankt Nimmerleinstag durchs Netz und nicht jede, die diese zur Verfügung stellt, will die Anleitungen für immer zur dauerhaften Verbreitung dort wissen.
Deshalb wird es manche Anleitungen als Beitrag im Thread und nicht als PDF geben. |
Hmm, nachvollziehbar, aber trotzdem schade. Aber danke für die Antwort / Information. _________________ LG Maaia
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 27.12.2015, 20:53 Titel: |
|
|
|
Oh wie schade, dass ich das verpasst hab...
Trotzdem danke, liebe Gabi, für die Arbeit |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 27.12.2015, 23:03 Titel: |
|
|
Deshalb wird es manche Anleitungen als Beitrag im Thread und nicht als PDF geben. |
Und genau deshalb war der Beitrag (und nicht die PDF) mein ausdrücklicher Wunsch an Gabi _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 28.12.2015, 07:57 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Und genau deshalb war der Beitrag (und nicht die PDF) mein ausdrücklicher Wunsch an Gabi |
Aus den von Gabi genannten Gründen kann ich das gut nachvollziehen. Ich werde dann - nicht zum ersten Mal - versuchen, mit meinen Screenshots klarzukommen, denn Deine Anleitungen sind schon Highlights in diesem Adventskalender ! Danke dafür! _________________ LG Maaia
|
|
|
|
Waldhexe
|
Verfasst am: 28.12.2015, 08:22 Titel: |
|
|
ich hab die Anleitung mühevoll komplett in ein Textdokument übernommen, aber bei der Anleitung zu dem Stern hatte ich die Zeit nicht und daher hab ich die z.B. nicht.
ich kann gut nachvollziehen, dass das nicht gewünscht aber wirklich praktisch ist es so nicht. _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2015, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|