|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Türchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia
|
Verfasst am: 24.12.2009, 18:04 Titel: |
|
|
Moin, liebe Gaby,
vielen, vielen Dank für die viele, tollen Ideen für die Nähmaschine und für die Küche, die Du für uns die letzten 24. Tage zusammengesucht und uns geschenkt hast. Alles super und ich hoffe, dass gibt es nächstes Jahr wieder und dann muss ich versuchen, jeden Tag ins Internet zu kommen.
Nun wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr und immer genügend Stoff und viele PW-Ideen zu Hause.
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2009, 18:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 24.12.2009, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo liebe Gabi,
vielen Dank für den tollen Adventkalender an alle Mitwirkenden und natürlich an Gabi für die Umsetzung .
Ich wünsche allen frohe besinnliche Weihnachtenund für das neue Jahr alles Liebe und Gute bis zum nächstenmal im Forum. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Vera 62
|
Verfasst am: 24.12.2009, 21:50 Titel: |
|
|
vielen dank für den wunderschönen adventskalender sage ich allen die geholfen haben ihn so toll zu gestalten.
freue mich schon auf das nächste jahr
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
manumaus
|
Verfasst am: 29.12.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Danke für den tolle Kalende hab ich jeden TAg drauf gefreut. _________________ Lg Manuela
|
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 29.12.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Vera 62 hat Folgendes geschrieben: |
vielen dank für den wunderschönen adventskalender sage ich allen die geholfen haben ihn so toll zu gestalten.
freue mich schon auf das nächste jahr
lg vera62 |
ich hatte ganz vergessen, DANKE zu schreiben und schließe mich schnell noch an _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
|