|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 22.Dezember Nächstes Thema anzeigen: Taschen-Ebook zum 4. Advent |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.12.2012, 16:09 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
....Aber ein kleinen Meckerer habe ich heute: Wie soll man denn bis morgen vier von den tollen Tischsets von heute nähen??? Okay, ich verstehe, Weihnachten kommt nächstes Jahr auch wieder und die To-Do-Liste wächst mal wieder.
Eure PatchSilvia |
Weißt du, deswegen ist das mit Vliesofix, mMaschinenappli kann man dann immer noch nach Weihnachten ....
Code: |
Giulina:
Wie soll es nur am 25. werden....????? |
Da kommt dann der große Tatendrang.
Muss ja auch genäht, gekocht, gelesen werden..... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2012, 16:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 23.12.2012, 16:20 Titel: |
|
|
von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön für dieses schöne Türchen und natürlich auch alle anderen.
Leider hab ich es zeitlich auch nicht geschafft, bis jetzt etwas daraus zu nähen, aber ich hab mir einige Anleitungen und auch Kochrezepte schon ausgedruckt und werde es bestimmt in nächster Zeit ausprobieren. Freu mich schon jetzt drauf. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 23.12.2012, 16:49 Titel: |
|
|
[quote="Gabi"]
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
....Aber ein kleinen Meckerer habe ich heute: Wie soll man denn bis morgen vier von den tollen Tischsets von heute nähen??? Okay, ich verstehe, Weihnachten kommt nächstes Jahr auch wieder und die To-Do-Liste wächst mal wieder.
Eure PatchSilvia |
Weißt du, deswegen ist das mit Vliesofix, mMaschinenappli kann man dann immer noch nach Weihnachten ....
quote]
Ach soooooooooooo, dann habe ich den Sinn des Vliesofix ganz falsch eingeschätzt. Jetzt habe ich wieder etwas gelernt und da fällt mir der Spruch ein: man wird alt wie eine Kuh, und lernt im Forum ständig was dazu!... vielen Dank Gabi, aber ich kenne meine Lieben... Bis die zum Applizieren komme, haben die alles angepult, also müssen sie - und leider auch ich - bis Weihnachten 2013 warten!!! Strafe muss sein, wenn man alles mit den Händen anschauen muss. Ätsch!!!!
LG PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
|
|