|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Kündigungsfrist |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.01.2014, 07:31 Titel: 21.01.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
einmal in die Nachrichten gehört möchte ich gern drin bleiben. Zum Glück ist es bei uns nicht so kalt das die nassen Straßen zum Spiegel werden können. Das ist ganz schön anstrengend einen Kranken zu pflegen und einen Welpen zu versorgen der irgendwie nicht klein zu bekommen ist. Snoopy ist aufgedreht al würde er unter Drogen stehen. Mit seinem Ball hüpft er durch die Gegend wie ein Känguru.
Ich brauch Kaffee
wer ein deftigeres Frühstück mag
Einen ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und kommt überall wo ihr hin müsst gesund an.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2014, 07:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2014, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück!
Unser Quincy drehte so auf, wenn er todmüde war. Dann bekam er eine Zwangspause verordnet: kuscheln auf dem Arm und wenn er ruhiger war, ab ins Körbchen. Inzwischen geht er von alleine in die Box, wenn er total fertig ist. Und Welpen brauchen ca. 14 Stunden Schlaf.
Beim Spaziergang hat er dann immer nach der Leine geschnappt und daran herum gezergelt. Hat auch etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin, dann er dann überfordert war. Manchmal war die Strecke zu lang oder es waren zu viele Reize unterwegs da.
Das wird besser, wuermlie.
Und wenn er schläft, lassen wir ihn auch in Ruhe.
Heute muss er mal 4 Stunden alleine bleiben, weil ich einen Termin habe. Gestern habe ich die mittags Gassi Zeit schon um 1 Stunde herausgezögert und es hat gut geklappt. Dann muss ich heute nicht so hetzen.
Nachmittags bin ich auch 1 Stunde später mit ihm raus. Es war dann zwar schon dunkel, aber ich muss die Zeiten so verändern, dass jemand von der Mannschaft hier ist und mit ihm gehen kann, wenn ich nach der Knie- Op erst mal selbst nicht kann.
Früher war es wichtig, dass die Kids versorgt waren, so ändern sich die Prioritäten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.01.2014, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja, es dauert schon eine Zeit, bis wir die Sprache unserer Tiere verstehen. Unser roter Kater quietscht immer an der Terrassentür, das kann beseuten: Lass mich rein, lass mich raus, ich hab Hunger, ich will schmusen, ich weiß gar nicht so richtig, was ich eigentlich will. Schwierig.
Hier ist es usselig grau, also setze ich mich an die Nähmaschine.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 21.01.2014, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo..!
Jetzt hat uns der Winter doch erwischt. Zumindest liegt so eine Art Schnee draußen herum.
@ Bettina: Der Kleine Racker wird auch ruhiger.(so in 5-6 Jahren )
Unser Bobby hat uns am Wochenende geschockt.
Wir waren in der neuen Wohnung um zu renovieren.
Abends kam unser Großer Sohn mit Auto und Anhänger und einer Schlafcouch drauf für unser Gästezimmer. (Er will ja auch mal bei uns übernachten )
Während des Abladens sprang der Hund auf der Strasse herum,der Bettkasten der Coch sprang immer wieder auf und wir mußten die Couch immer wieder absetzen.
Plötzlich war der Hund weg.
Meine Frau lief mit Taschenlampe bewaffnet in die Dunkelheit und Alex und ich haben die Couch hochkant in die Wohnung gehievt und stehen lassen.
Stundenlang haben wir nach Bobby gesucht und waren schon ganz verzweifelt.
Er ist ja fast blind und stocktaub und eine für ihn fremde Umgebung. Wir hatten schon Panik.
Alex hat ihn dann gefunden...
Im Bettkasten!!!
Wir haben die Couch über Bobby abgesetzt und den Bettkasten eingeschoben. Der ist unten offen. Wie bei David Copperfield.
Weg war der Hund.
Er hat sich nicht mal gemeldet als er kopfüber durch die Tür getragen wurde.
Zum Glück hat er sich nicht verletzt.
Wuffelige Grüße
Alfred
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.01.2014, 18:04 Titel: |
|
|
Au backe, bei euch ist ja was los! Glück gehabt, dass Bobby nix passiert ist.
Allen Kranken und Angeschlagenen schnelle gute Besserung, uns anderen wünsch ich einen ruhigen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.01.2014, 18:26 Titel: |
|
|
@ Alfred: Da habt Ihr aber was erlebt! Zum Glück ist das gut ausgegangen.
Hier ist es auch nieselig und grau. Nähwetter. Ich mag auch Schnee haben!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.01.2014, 20:50 Titel: |
|
|
Ja wie cool ist das denn!
Ich überleg mir was mit Eiern, das muss ich auch ausprobiern!
@Alfred: Bobby Copperfield... in Zukunft kennt ihr einen seiner Tricks.
Gut, dass es so ausging, aber der Schreck war bestimmt riesengroß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.01.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ich mag auch Schnee haben!!!! |
Bei uns im Norden ist er auch endlich da. Mein Mann meint, wenn wir aus der Schweiz heimkommen, soll es "oben" - 30 Grad werden !!! Da heisst es dann wieder, warm anziehen....
Alfred, zum Glück ist eurem Bobby nix passiert! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.01.2014, 22:46 Titel: |
|
|
@ Alfred
so ein schlauer hund... lässt sich die treppe rauf tragen
@ Gabi
was glaubst du hat Männe grad gemacht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2014, 22:46 Titel: Werbung |
|
|