Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

18. Dezember - Weihnachtsgeschichte

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventkalender 2010
Vorheriges Thema anzeigen: 17. Dezember
Nächstes Thema anzeigen: 18. Dezember  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 11:03    Titel: 18. Dezember - Weihnachtsgeschichte

Alex hatte den kleinen Christian ins Haus geschafft und nachdem er erst einmal ein ordentliches Frühstück bekommen hatte, hatten sie ihm gemeinsam seine traurige Geschichte entlockt.
Lisa sah Alex an und in ihren Augen sah er die unausgesprochene Frage. Er schluckte. Eigentlich hatten sie ein Baby adoptieren wollen, aber so wie es aussah, hatte das Schicksal (oder der Weihnachtsmann, wie auch immer) Anderes mit ihnen vor. Eigentlich gar keine so schlechte Lösung, dachte er bei sich. Ihnen würde zwar vieles entgehen, die ersten Schritte, die ersten Worte und noch vieles mehr, aber andererseits, keine schlaflosen Nächte, keine vollen Windeln, kein vollgespucktes Bettchen mitten in der Nacht...
Hauptsache, seine Frau wäre wieder glücklich und der Kleine war offenbar ein kluges Kerlchen und davon abgesehen, ein wirklich nettes Kind. Warum eigentlich nicht?
Vielleicht waren sie wirklich dazu bestimmt, dieses Kind glücklich zu machen. Es konnte kein Zufall sein, dass er in ihrer Gartenhütte Zuschlupf gesucht hatte und Lisa genau zu der Zeit von der häßlichen Decke geträumt hatte, unter der er ihn letztendlich gefunden hatte.
Alex sah seine Frau an und nickte langsam. Dann drückte er den kleinen Christian an sich und sagte: "Weisst du, mein Junge, wir würden gern deine Eltern werden. Wenn du bei uns bleiben willst?"
Christian strahlte, schlang seine dünnen Ärmchen um ihn und sagte: " Aber klar will ich. Der Weihnachtsmann hat mich doch zu euch geschickt! Jetzt habe ich wirklich richtige Eltern!"
Lisa nahm ihn bei der Hand. "Dann wollen wir gleich mal schauen, wo wir ein Zimmer für dich einrichten und dann gehen wir erst mal einkaufen. Du brauchst was zum Anziehen, mein Spatz."

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 11:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventkalender 2010

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de