|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 14.08. Nächstes Thema anzeigen: 16.08. Montag |
Autor |
Nachricht |
Bieni
|
Verfasst am: 15.08.2021, 08:34 Titel: 15.08. Sonntag |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche allen Sonnenhungrigen einen schönen Tag.
Erst einmal für alle
Wer wie ich .... ihr wisst schon über 30 Grad Eiskaffee (gab es bei mir schon heute morgen):
Und für den Tag dann herrlich kühles Aqua con Menthe, diesmal mit etwas Pfirsich und Aprikose.
<- also so schäumen tut es natürlich nicht
Ich musste gestern so lachen, es kamen komplett überraschend Freunde vorbei, weil sie meinten, sie hätten das ultimative Geschenk für mich und meinen Mann.
Hat wohl eine Arbeitskollegin meiner Freundin an heißen Tagen immer im Büro umhängen. Ok, es gibt sie wohl auch in distinguierten Farben bei Amazon oder anderen Händlern. War natürlich eine Riesensache. Also um den Hals gelegt, da muss man das schon genau einstellen, sonst zieht es mir auch in der schwächsten Stufe zu arg. Aber das ist echt cool im wahrsten Sinne des Wortes, auch wenn man total bescheuert aussieht.
Ich glaube ich gehe nun bei Hitze nur noch so aus dem Haus.
Es war dann gestern noch ein schöner Abend mit einem netten Weinchen auf der Terrasse. Wir haben übrigens noch zwei anscheinend verspätete Sternschnuppen gesehen.
Also ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ LG Bieni |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2021, 08:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 15.08.2021, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee
Komme gerade vom Walken zurück. Schnell gebügelt bevor es zu heiß wird. Heute mache ich Mangold. Normalerweise habe ich immer das Kroatische Rezept: Kartoffel kochen, Knoblauchzehen und Zwiebeln andünsten und alles mit Olivenöl vermengen. Mangold dazu und Quaatschen. Heute will ich mal Gemüse anders kochen. Bin schon gespannt.
Heute nachmittag geht's weiter mit Paper Piecing Arche Noah _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 15.08.2021, 09:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Wir sind bis heute Morgen mit unseren Freunden zusammen im Weinberghäuschen am Waldrand gesessen. Das war soooo schön. Oben der Sternenklare Himmel unten Grillen, Käuzchen und was nicht noch alles. Wenn es tagsüber so warm ist kann man es eben auch in der Nacht lange draußen aushalten.
Leider muss ich nun gleich zum Dienst. Heute ist es also nichts mit Wetter genießen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|