|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 10 x 10 Swap Nächstes Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er |
Autor |
Nachricht |
anuk

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo nochmal!
Da ich berufstätig bin,ist meine freie Zeit leider sehr beschränkt.Darum wollte ich das Ganze klein halten. Aber anscheinend hat die Idee doch mehr Freunde gefunden als gedacht.Mir macht es nichts aus auch noch einige mehr zu beteiligen!
brummer 007
bastet
Hamsterdrache
QuiltanfängerBS
Die 4 würde ich noch dazu nehmen,wenn es euch recht ist,aber dann ist schluß!
Die Verteiler Idee finde ich doch nicht so schlecht.
Ich würde alle 10 Stapel 10x10cm,nur gemusterte, bei mir sammeln,meine Stapel wegnehmen und an die Erste,Reihenfolge nach Anmeldung, in der Liste senden.Die schickt dann das ganze Paket weiter und am Ende haben alle nur zwei Mal Porto bezahlt.
Ich hoffe ihr seit alle mit der Lösung einverstanden.Wenn jemand aussteigen will,bitte sagt bis heute abend Bescheid.
Ich schicke dann meine Adressse an alle raus und warte auf eure Stoffsendungen.
Liebe Grüße
Maria |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Glückskatze

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo Maria,
deine Entscheidung finde ich ok.
Das bedeutet wieviele Stapel? Nur gemusterte Patchworkstoffe, bitte keine Weihnachtsstoffe oder Unis.
Viele Grüße Gitti |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:33 Titel: |
|
|
So, wie du es beschrieben hast, klingt das doch gut ...
Da bin ich dabei.  |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Hi!
Danke für die raschen Rückmeldungen,ich denke so ist es die beste Lösung.
15 Stapel, zu 10 Stoffen a 10x10cm
gleich sortiert senden.
Bitte keine Weihnachts,Kinder und Unis.
Grüße Maria |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 01.05.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Super Ich freu mich schon! Bis wann muss ich das denn schicken, ich muss ja erst noch einkaufen... _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 01.05.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo,
also da bis jetzt keine "Proteste" eingelangt sind,werde ich die Bedingungen und die Teilnemerliste nun hinüber stellen.
Auch die Reihenfolge ist jetzt nach der Anmeldung sortiert.
Da ist dann alles beisammen.Ich hoffe es gibt dann keine Unklarheiten mehr.
Grüße Maria |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 02.05.2008, 01:38 Titel: |
|
|
Hallo Maria!
Finde ich super, dass du dich noch anders entschieden hast. Danke . Bin also dabei-freu,freu.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.05.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Hallo
Also wie nun? War gestern nicht mehr hier (und wäre es heute eigentlich auch nciht*gg)
Jetzt 15? Und ich shcikce alle zu dir und lege einen Rückporto bei wie sonst? Oder schickst du ALLE immer weiter und weiter? Wieso denn nicht mit Rückporto? Dann haben doch alle auf mal ihre Scraps und nciht erst, wenn alle anderen damit durch sind zur Post zu kommen.... Muss der letzte ja ganz shcön lange warten... und alle anderen haben ihre schon...
So braucht doch jede nur einmal zur Post und nciht zur Post abschicken, dann ewig warten, bis sie wieder da sind und dann noch mal zur Post.... nicht jeder hat die POst gleich vor der Tür... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 02.05.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also ganz ehrlich, ich habe die letzten Meldungen von euch eine ganze Weile verfolgt, mir scheint jeder möchte ein wenig mitbestimmen, wie es nun weitergeht. Von Maria's 1. Vorschlag bin ich eigentlich noch sehr angetan und findes dieses ewige hin und her ein wenig nervig. Erst sind es 11 Teilnehmer dann sollen es doch mehr sein. Dann schickt jeder an jeden ein "Tütchen". dann wieder doch nicht.Jetzt alles an Maria, die verschickt weiter . Das ist ein ewiges hin und her, wäre es nicht einfacher die Grundidee wieder aufzugreifen? So kompliziert hatte ich mir diese Aktion nicht vorgestellt. Ich finde Maria hatte diese tolle Idee und sollte auch die Spielregeln festlegen und wer damit einverstanden ist "spielt " mit und die anderen eben nicht.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.05.2008, 08:58 Titel: |
|
|
sehe ich genauso und deshalb habe ich ihr auch eine pn geschrieben, dass ich da nicht mehr mitmache... so schön ich die aktion auch finde... aber das nervt mich. und von 10 cm hätte ich noch was gehabt und hätte nur einige anchkaufen müssen. so muss ich aber ja von jedem Stoff mind. 20cm habe und alles neu kaufen... das kann ich nciht... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2008, 08:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|