|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 10 x 10 Swap Nächstes Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er |
Autor |
Nachricht |
anuk

|
Verfasst am: 19.05.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Habe heute zwar eine Hermes Sendung bekommen,war aber nicht zu Hause.Der Nachbar der sie Übernommen hat,arbeitet abends und ich kann frühestens morgen abend festsetellen, von wem die Sendung kommt.Mei Mann wird versuchen sie für mich abzuholen.
Da ich morgen aber erst sehr spät nach Hause komme werde ich euch erst Mittwoch im Laufe des Tages Bescheid geben können.
Mit der Bitte um Geduld
Maria _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2008, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.05.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Oh, dann sind ja fast alle schon bei Dir und es kann bald losgehn.
Aber keinen Streß, wenn die Sendung schon mal in er Nachbarschaft ist, ist sie schon mal "sichergestellt".  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 19.05.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Insgesamt habe ich jetzt acht 10x10er hier liegen. Ich hoffe, daß der Nachbar morgen zu Hause ist und mein Mann die Sendung übernehmen kann.
Übrigens eine Postsendung muß ich am Mittwoch auch vom Postamt holen. _________________ Liebe Grüße Maria
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 19.05.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Uih, die Postsendung ist dann hoffentlich meins. Das ist schon eine Woche unterwegs. |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 20.05.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Hi,
da drängt sich doch der Gedanke auf, dass es einfacher wäre, sich auf den Weg zu machen und die Fleckerl an Ort und Stelle abzugeben. Ich denke, wir müssen wieder umsteigen auf berittene Kuriere. Damals konnte man noch ziemlich (Wegelagerer) sicher sein, dass die Post auch ankommt!
Richtig spannend bis frau die gewünschten Stoffteilchen in Händen halten darf! Diesen Nebeneffekt hätte ich gar nicht erwartet!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also laut online Versandstatus: tut sich etwas, zumindest wurde das BearbeitungsDatum vom 06.05 auf den 19.05 aktualisiert. Na vielleicht hat mein Anruf etwas gebracht und die Stoffe tauchen wieder auf. Vielleicht ist ja auch die Hermeslieferung, die beim Nachbarn abgegeben wurde, die MEINE!!!!!!!
Gruß Sabine |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Maria,
habe neulich auch mit Hermes telefoniert, hatte ich dir ja geschrieben, dort meinte sie, dass mein Paket bereits in Wien ist. Es sollte Samstaf oder Montag zugestellt werden. Hoffe dass das Päckchen beim Nachbarn dann meines ist
Wenn nicht kriegt Hermes Ärger
Gruß aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
meine Sendung scheint bei Hermes gefunden worden zu sein. Sie ist scheinbar in Österreich angekommen und steht zur Auslieferung bereit.
... laut online Sendungsauskunft...
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!!! Gott sei Dank!!!!
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 21.05.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo
und sorry, daß es etwas gedauert hat ,bis ich mich melde.
Das Hermes Päckchen war von QuiltanfängerBS(Olli).Das Einschreiben von der Post ist von Hamsterdrache(Katja).
Es fehlen noch Patchkatze,Sabine66,Tina,Brummer007 aus Deutschland und Windpferd(Da machen wir es aber persönlich im Austausch,daß geht schneller). _________________ Liebe Grüße Maria
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 21.05.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Bin eben zu Hause angekommen und fand eine Hermes Benachrichtigung.Schnell noch bei einer Nachbarin geklingelt und schon sind es nur mehr Zwei die fehlen.
Die Sendungen von Tina(Christine) und Sabine66(Sabine) sind bei mir eingetroffen.
Leute, ich denke,mit Glück sind wir bald komplett  _________________ Liebe Grüße Maria
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 21:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|