|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 10 x 10 Swap Nächstes Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er |
Autor |
Nachricht |
Tina

|
Verfasst am: 16.05.2008, 17:42 Titel: |
|
|
Da war ich wohl ein bißchen dämlich beim Verschicken! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2008, 17:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
In dieser Woche sind keine Päckchen angekommen!Aber es ist ja noch zwei Wochen bis zum 31.Mai.
Ich muß leider feststellen,das Hermes in Österreich Riesen Probleme macht. Die Zusteller legen die Päckchen einfach irgendwo ab und Unterschreiben zum Teil selber!!!!!Es verschwinden sehr viele Sendungen.Öfter findet man dann auch noch Sendungen im Müllkübel.
Ich bin mit Hermes nicht zufrieden und werde das Päckchen, zu euch, nach Deutschland sicher wieder mit der guten, alten Post senden. _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo Maria,
ist mein Päckchen schon angekommen? Habe es vor Pfingsten verschickt?
Allerdings mit Hermes
Gruß aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo Olli!
Nein, auch von dir ist die Sendung noch nicht da! _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 17.05.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Uaaaaaaaaaaaah!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 19.05.2008, 08:29 Titel: |
|
|
ich habe leider von Hermes noch keine positive Rückmeldung, ich habe schon mehrere Mail geschickt, werde dort gleich einmal anrufen!!!!
Verdammt ärgerlich!!!!!
Ich hoffe das meine Stoffe noch auftauchen, habe ehrlich gesagt keine große Lust noch einmal alle Quadrate zu schneiden, werde es zwar tun, sollte sich bei hermes nicht bald etwas tun, aber ärgelich ist es trotzdem.
Melde mich sobald ich von hermes etwas höre.
Gruß
Sabine |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 19.05.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Na wenn ich das so höre bin ich ja froh, dass ich mit der Post verschickt habe. War direkt am nächsten Tag da... _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.05.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Ich habe auch mit normaler Post verschickt, und war überrascht, dass Maria am nächsten Tag die Ankunft des Briefes gemeldet hat. Dann drück ich den anderen mal die Daumen, dass die Sendungen noch ankommen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 19.05.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Habe schon mal vorsorglich mich bei Hermes beschwert und meine Sorge des " nicht Ankommen " vorgetragen! Haben mir heute gemailt, daß sie mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Der Versand nach Österreich würde 4-5 Tage dauern. Nun bin ich mal gespannt!!!!!!!!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Sabine66

|
Verfasst am: 19.05.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
ich habe auch heute Morgen mit Hermes telefoniert. Sie werden mein Anliegen auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die nette Dame am Telefon konnte auch nicht nachvollziehen wo meines geblieben ist. Sie wollte dann wissen, was in meinem Umschlag war und mußte lachen, wußte aber sofort das es für Patchwork ist und das schon ziemlich viel Schnippelarbeite dabei war. Na ja sie kümmert sich und wird sich bei mir melden. Na warten wir es ab. Ich suche schon mal neue Stoffe zusammen.....
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2008, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|