Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

"Stullenbox" Für mein Auto..

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Vorheriges Thema anzeigen: Nachschub Kleid und Shirt
Nächstes Thema anzeigen: Puppen-Korsett  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:46    Titel: "Stullenbox" Für mein Auto..

Hallo Ihr Nadel-Wilden..

wollte euch mal was ganz anderes Zeigen...

als ich mein Auto kaufte, fehlte der Zitrone die sogenannte "Stullenbox", eine Box die zwischen den Vordersitzen sitzt, mit ner Aufbewahrung und Flaschenhalterung..

Also stand selber basteln dran: Überleg, Überleg.. naja. HOlz?? zu schwer und sperrig...
ein Besuch im Bastelladen brachte die Idee: Filzplatten...
Ausgemessen, überlegt.. gezeichnet und los.
einen Samstag geopfert und das kam dabei raus.. (man beachte bitte die Zeitschrift, die gleich ihren Platz fand Laughing)

und ich konnte es so planen wie ich wollte, daher ist "Unter der Mittelklappe" auch genau Platz für die CDs und ne Taschentuch-Box..

Befestigt ist es mit klebenden KLettband und teilweise mit doppelseitigen Klebeband.. und da bewegt sich nix...

im Nachhinein bin ich echt froh, dass die Box fehlte, weil ich mittlerweile weiß, dass die total chaotisch ist und nur Platz für 1 Flasche hat... ich hab Platz für 4 Flaschen..

Nur dass ich jetzt noch mal eine Machen muss.. für meine Schwester bzw. für zwischen "Meine Nichten"... aahhhhh hmmm irgendwie mach ich was falsch... Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:46    Titel: Werbung

cooniefan

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:53    Titel:

Sieht echt gut aus deine "Stullenbox" Respekt .

Kommst du überhaupt noch an die Handbremse hin oder ist die bei deinem Auto woanders ?

Sylvia
bine66

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:57    Titel:

Eine tolle Box aber das mit der Handbremse würde mich auch interessieren.
cailin

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 20:26    Titel:

Nee die sitzt neben der Handbremse.. und man kann gut dran greifen.

an der Beifahrer-Seite ist manchmal der Gurtverschluss etwas schwierig, vor allem, wenn ich jemand älteren neben dran hab, dann helf ich halt schnell, die Box ist ja flexibel, die kann man gut wegdrücken..
Und so oft, sitzt da niemand.
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 20:55    Titel:

Very Happy Meine Zitrone hat die Originalbox noch, aber Deine ist viiiiiiiiiiiel besser! Und vielfältiger zu nutzen! Ne richtige Flasche passt in meine Halterung gar nicht rein, nur ne kleine oder ne Dose.

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:03    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Meine Zitrone hat die Originalbox noch, aber Deine ist viiiiiiiiiiiel besser! Und vielfältiger zu nutzen! Ne richtige Flasche passt in meine Halterung gar nicht rein, nur ne kleine oder ne Dose.

Ahh.. du fährst auch ne "Rollende Schrankwand", wie mein Vater es so gerne nennt???

es stinkt zwar nach Eigenlob, aber ich finde sie auch besser als die Originale.. sie ist echt praktisch.. und auch viel Bunter.. Very Happy Very Happy
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:24    Titel:

Also das ist ja eine geniale Idee. Nicht, dass ich so etwas brauche,
aber du hast das ganz toll umgesetzt! Sieht wirklich schick aus! Respekt Respekt
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 06:17    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Also das ist ja eine geniale Idee. Nicht, dass ich so etwas brauche, aber du hast das ganz toll umgesetzt! Sieht wirklich schick aus! Respekt Respekt

Finde ich auch! daumen hoch

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 07:30    Titel:

huhu ... deinen Auto-Utensilo finde ich grandios ... tolles Design klatsch klatsch klatsch

1) jetzt habe ich zwei Fragen ... was für ein Auto ist gemeint? - ich stehe echt auf dem Schlauch Smile Wink

2) wie hast du in der Box die Querfächer befestigt??? - da interssiert mich brennend ... machst Du uns ein paar Detailangaben zum Nachahmen?

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 08:31    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
huhu ... deinen Auto-Utensilo finde ich grandios ... tolles Design klatsch klatsch klatsch

1) jetzt habe ich zwei Fragen ... was für ein Auto ist gemeint? - ich stehe echt auf dem Schlauch Smile Wink

2) wie hast du in der Box die Querfächer befestigt??? - da interssiert mich brennend ... machst Du uns ein paar Detailangaben zum Nachahmen?

LG zicki

hallo...

also 1.) die Zitrone .. oder auch Liebevoll "mein Dicker" Genannt ist ein Citroen Berlingo... Laughing

zu 2.) ich hab die Filzplatten Kantig einfach aufgesteppt Also durch und durch.. Teilweise sieht man es halt nicht, weil ich die Stoff-Taschen drüber genäht habe.. .. ich hab die 2te Box schon fertig, aber ich denke, da kann ich ein paar Fotos machen.
Probier ich heute abend mal, wenn ich nach dem Sport daheim bin. Ansonsten gibt es ein paar Anschauungs-Objekte, weil ich hab noch Reste..

mach ich doch gern.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 08:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de