Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 12.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Eulenzeit |
Autor |
Nachricht |
Nähmuddi
Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 13.07.2013, 03:28 Titel: Zwangspause :( |
|
|
Ich habe heute leider mein neues Schätzchen wieder zurück bringen müssen, da sie schon nach 2 Wochen angefangen hat zu spinnen. Der Oberfaden lag nur noch locker aufm Stoff oben drauf. Auch mit der Fadenspannung lies sich nix mehr einstellen. Ich hab sie gesäubert, ne andere Nadel eingesetzt und auch nen anderen Faden eingefädelt, aber trotzdem ging se nich mehr richtig.
Also alles eingepackt und zurück gebracht. Hab sogar das Geld zurück bekommen.
Ich kauf mir aber erst wieder eine neue, wenn wir umgezogen sind. Aber dann gibt es KEINE Singer wieder. Hab mir heut eine Viking angesehn und war sehr angetan. Vielleicht kommt mir ja diese dann ins Haus _________________ Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2013, 03:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 13.07.2013, 06:52 Titel: |
|
|
Hi Verena,
das ist ja ärgerlich, dass die neue Maschine so spinnt. Gut, dass Du Dein Geld zurück bekommen hast, da kannst Du wenigstens in Ruhe eine Neue suchen
Zieht Ihr wieder um? Ich dachte, dass Ihr gerade eingezogen seid. Da musst Du ja schon wieder packen _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 13.07.2013, 07:10 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Zieht Ihr wieder um? Ich dachte, dass Ihr gerade eingezogen seid. Da musst Du ja schon wieder packen |
Das wollt ich auch gerade fragen? Ihr habt doch ein Haus in Florida gekauft. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 13.07.2013, 08:15 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Zieht Ihr wieder um? Ich dachte, dass Ihr gerade eingezogen seid. Da musst Du ja schon wieder packen |
Das wollt ich auch gerade fragen? Ihr habt doch ein Haus in Florida gekauft. |
Das fiel mir auch spontan ein.
Mit deiner Maschine, das ist ja richtig ärgerlich. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit mit der Hand nähen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 13.07.2013, 08:28 Titel: |
|
|
Das ist ja schade.
Na, dann kläre uns mal richtig auf, in Sachen Umzug. Das kannst Du nicht stehen lassen, uns erst neugierig machen und dann kommt Nix mehr. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 13.07.2013, 08:43 Titel: |
|
|
Wenn es sich um eine längere Zeit handelt, gucke Dich doch nach einer Featherweight um. Die sind nicht teuer und in USA viel mehr zu haben als hier.
Sie sind brav und zuverlässig, so klein und leicht, dass sie beim Umzug nicht stören und Du kannst mit einem preiswerten Adapter alle Pfaff-Füße benutzen (bzw alle Low-Shank Füße ohne Adapter). Später hast Du dann das Schätzchen als Zweit-Maschine. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 13.07.2013, 13:35 Titel: |
|
|
Wo zieht ihr denn jetzt hin???
Geld zurück, bekommt man in USA immer und für alles, anders kenne ich das nicht.
Alles Gute für Euch!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Nähmuddi
|
Verfasst am: 13.07.2013, 16:56 Titel: |
|
|
wir ziehen zum ende des monats nach Alabama um. wir fühlen uns hier nich mehr so wohl wie anfangs gedacht. es is viel zu heiß, es regnet fast jeden tag, Lebensmittel sind recht teuer und das schlimmste is das mein mann keinen Job findet, was wohl in Florida eh recht schwierig sein soll, wie ich gehört hab.
in Alabama wohnt seine patenfamilie und in deren nähe wolln wir hin. ich denke das die uns viel weiter helfen können, auch in Sachen arbeit.
nee mit dr Hand nähen is nich so mein ding
ich weiche in der Zwischenzeit auf mein anderes Hobby -karten basteln- aus, sofern zeit ist.
alles bissi dumm gelaufen hier...... _________________ Liebe Grüße Verena
|
|
|
|
|
chilipatch
|
|
|
|
|
Nähmuddi
|
Verfasst am: 13.07.2013, 19:11 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Dann mal viel Glück beim nächsten Neustart. Es wird schon werden |
danke dir _________________ Liebe Grüße Verena
|
|
|
|