|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was darf eine Nähmaschine kosten? Nächstes Thema anzeigen: w6 n 9000 |
Autor |
Nachricht |
Flya
|
Verfasst am: 19.02.2019, 16:22 Titel: zur Info - Beginner Nähmaschine im Angebot |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade zufällig entdeckt dass A... Nord ab Donnerstag eine Nähmaschine im Angebot hat. Es handelt sich um eine Medion 15694. Nähere INfos zu der Maschine lassen sich problemlos im www finden.
Sicherlich ist das nichts für alle hier lesenden und postenden Handarbeitsprofis. Doch ich glaube schon, dass es sicherlich für die eine oder andere junge Dame / jungen Herrn, der es mal ausprobieren will von Interesse ist. Wobei laut Prospekt sowohl Zierstiche als auch Alphabetstiche dabei sind.
Ot....o hat die auch schon mal angeboten, damaliger Preis war 349,- €, jetzt gibt es sie schon für 199,-€ und A...Nord hat sie im Angebot für 149,-€. Ich habe keine Ahnung ob das wirklich ein guter oder ein naja Preis ist. Aber irgendwann haben wir doch alle mal angefangen, und das sehr häufig dann auch auf einer "einfachen" Nähmaschine.
Soll nur eine Info sein, die ich hier reinstelle. Irgendwas zu der Maschine sagen kann ich nicht und werde sie daher auch nicht empfehlen.
Wenn ich so etwas als Info für die Allgemeinheit hier nicht posten sollte / darf, bitte einfach wieder löschen den Post.
Vielen lieben Dank und Allen noch eine schöne Woche
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2019, 16:22 Titel: Werbung |
|
|