|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal so zwischendurch Nächstes Thema anzeigen: Alles Kästel |
Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 11.06.2015, 08:09 Titel: |
|
|
Ähhhhmmmmm mir fehlen die Worte (und das passiert nicht oft)...
ich gestehe bin reichlich grün vor Neid im Gesicht.. weil ich fürchte egal wie sehr ich üben gehe, das krieg ich so nie nicht hin.. . |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2015, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 13.06.2015, 19:53 Titel: |
|
|
Sehr gut. Tolle Farbkombinationen und dein Quilting ist der Hammer. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 14.06.2015, 00:15 Titel: |
|
|
Also mir bleibt da die Spucke weg.. schon die Idee zu dieser wahnsinnigen Stichbildreihe ist einfach der Wahnsinn, aber auch die Ausführung
Also ich kann nur Appkaus dazu spenden!
Aber nun mal an alle die sowas angehen: was ist da der Einstieg?
Der Gedanke.. woher kommt die Inspiration für diese Muster?
Ich lese hier teilweise "man muß üben"..ähm, ja, aber gibt es da evtl auch einen Leitfaden wo man mit einfachem beginnen kann wie bei anderen Mustern etc? _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 14.06.2015, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo Bedajoli, mein einstieg war dieser Quilt nach Leah Day.
https://www.patchwork-quilt-forum.de/fmq-sampler-nach-lea-day-t34786.html
angeregt durch das Buch von
Die Einzelne Blöcke werden nach dem Quilten mir der Reversible Technik zusammengenäht.
Ich selber gehöre zu den Menschen die gerne, ausprobieren und dann mal schauen wie es wird, in dem fall war ich von dem ersten stich an von dem FMQ infiziert. Natürlich waren die ersten versuche nicht so wie Heute deswegen üben, üben, und es wird immer besser. Mir persönlich gefallen die Zendoodle Zeichnungen und irgendwann hab ich gedacht es geht sicher auch mit der Nähmaschine und das ist mein Ergebnis.
Ich werde die Tage noch ein Zendoodl Quilt mit Bildern reinstellen wie ich arbeite, vielleicht hilft dir das dann ein wenig. _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
 |
|
|