Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Zeigt her eure Ufos.. zeigt her eure WIPs

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Vorheriges Thema anzeigen: Ja, ich weiß... eigentlich fehlt nur noch die Rückseite.
Nächstes Thema anzeigen: Ein Berg von Ufo`s  
Autor Nachricht
Bügelfee

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 20:53    Titel: Zeigt her eure Ufos.. zeigt her eure WIPs

pfeif

Ich find Knäulchens Vorsatz auch erstrebenswert.

Zeigt doch auch mal eure Ufos. Shocked Shocked ( guckenwill )

Bei mir ist das So, je mehr ich angefangen habe, desto weniger schaffe ich . Da ist dann meine Kreativität überfordert.
Meine Todoliste wächst und wächst, und ich muß mich wirklich zwingen nichts weiteres anzufangen. ( Außer Restereise, Osterdeko, Morsbags, Siggiswap, Wichteln........ Laughing ).

Bei mir siehts aktuell so aus.
( Das sind nur die großen Projekte Embarassed )

Was habt denn Ihr gerade so in der Mangel????
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 20:53    Titel: Werbung

gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 22:29    Titel: spießer

Ich gebs zu, ich bin ziemlich spießig. Ich mache eines nach dem anderen fertig...außer wenn ich eine Decke habe...dann gibts nebenbei auch mal eine andere Arbeit. Aber mehr auch nicht, es geht mir auf die Nerven, als Kind wurde ich nie fertig mit einer Handarbeit..... und wurde gehänselt von meiner Familie...sowas bleibt hängen.

Außerdem, wenn ich was anfange, will ich ja auch mal das Ergebnis sehen...

LG Gabrielle
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de