|
Vorheriges Thema anzeigen: Swap? Nächstes Thema anzeigen: Bambusgriffe |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 27.08.2011, 14:01 Titel: |
|
|
Bin schon gespannt auf eure Bilder von weiteren Schweden-Schränkchen....der alte Schwede wird sich noch umgucken  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2011, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 27.08.2011, 14:09 Titel: |
|
|
hallo
wie heißt des teilbei i...?
gruß gerda
damit ich schauen kann obs bei mir passt |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 27.08.2011, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo gerda123,
das müßte die Anrichte VÄRDE sein.
Da träum ich auch von, hab nur leider keinen Platz.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 27.08.2011, 17:27 Titel: |
|
|
ich hätte diesen schubladenschrank auch gern, aber der preis macht es leider unmöglich.
liebe grüße
deja  |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 28.08.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Oh diesen Värde Schrank liebe ich auch so sehr! Im Värde Milieu drehe ich immer ne extra Runde zum Träumen
Glückwunsch an alle die ihn haben, bin total neidisch!
Der Preis ist schon ne Hausnummer für sich
Neulich hat den jemand per Kleinanzeige für 200,- € !! angeboten, habs nur leider erst am nächsten Tag gelesen.
Jetzt tröste ich mich damit, dass ich eh keinen Platz habe für das schicke Teil, ich brauch was mit mehr Stauraum so ab 2m Höhe.
Ich hab die kleinen Magiker Schränke im Nähzimmer, mit Samla Boxen für die Stoffvorräte und einzelne Projekte.
Fotos kann ich zeigen, wenn irgendwann mal aufgeräumt ist  _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 28.08.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Na, da habe ich ja "Glück", dass meine Stoffe bis jetzt in eine kleine Archiv-Kiste passen , da kann ich mir mit so einem Superschrank noch ein bißchen Zeit lassen.
Allerdings habe ich gerade beschlossen, dass ich demnächst vielleicht viel öfter mal zuschlagen sollte, wenn ich irgendwo Stoffe sehe. Aber im Internet bestellen, da wird die Rechnung gleich schnell hoch, damit sich auch die Versandkosten rentieren, und gescheite Stoffläden habe ich noch nicht so viele entdeckt. Zur Zeit klappere ich zusammen mit meiner Schwester bei uns in der Umgebung jede Woche einen Laden ab, damit wir uns mal einen Überblick verschaffen können, wer was zu bieten hat. Und wenn ich dann etwas schönes entdecke, weiß ich nie wieviel Stoff ich davon mitnehmen soll,oder ob ich direkt nach passenden anderen suchen soll, oder, oder, oder...
IHr merkt, ich nähe noch nicht so lange, aber es macht Spaß und ich werde mit Sicherheit am Ball bleiben.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 28.08.2011, 15:26 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Na, da habe ich ja "Glück", dass meine Stoffe bis jetzt in eine kleine Archiv-Kiste passen , da kann ich mir mit so einem Superschrank noch ein bißchen Zeit lassen.
Allerdings habe ich gerade beschlossen, dass ich demnächst vielleicht viel öfter mal zuschlagen sollte, wenn ich irgendwo Stoffe sehe. Aber im Internet bestellen, da wird die Rechnung gleich schnell hoch, damit sich auch die Versandkosten rentieren, und gescheite Stoffläden habe ich noch nicht so viele entdeckt. Zur Zeit klappere ich zusammen mit meiner Schwester bei uns in der Umgebung jede Woche einen Laden ab, damit wir uns mal einen Überblick verschaffen können, wer was zu bieten hat. Und wenn ich dann etwas schönes entdecke, weiß ich nie wieviel Stoff ich davon mitnehmen soll,oder ob ich direkt nach passenden anderen suchen soll, oder, oder, oder...
IHr merkt, ich nähe noch nicht so lange, aber es macht Spaß und ich werde mit Sicherheit am Ball bleiben.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
bei gabi kannst du ganz beruhigt bestellen, sie hat oft angebote und sehr günstige versandkosten und deine bestellung ist ruck zuck geliefert.
mit 25/30 oder auch 50 cm stoff kannst du schon einiges anfangen und das geht bei gabi auch nicht so ins geld.
gabis shop
www.patchwork-oase.de
hab gerade mal in ihren angeboten gestöbert und sie hat wieder viele schöne stoffe für unter 10.- euro im angebot.
liebe grüße
deja  |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 29.08.2011, 20:12 Titel: |
|
|
hallo
da ich irgendwo zwischen freiburg und straßburg wohne bekomm ich diese kommode 150€ billiger.
hab gerade verglichen ist genau die gleiche.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Marty

|
Verfasst am: 30.08.2011, 10:41 Titel: Eine tolle Idee |
|
|
Hallo ihr Stoffsammler,
ich finde die Idee super seine Stofflager her zu zeigen, denn ich habe gerade
den ganzen Sommer lang damit verbracht 80 Umzugskartons voll mit Stoffen und Kurzwaren meiner Mutter von Norddeutschland zu mir nach Bayern herzubringen, zu sortieren und in Regale einzuräumen.
Es schien kein Ende zu nehmen und mit jedem Stöffchen das ich in Händen hielt wuchs auch meine Leidenschaft für diese schöne Materie.
Nun ist das Werk vollbracht und ich fühle mich in meinem Stoffzimmer wie in einem Geschäft. Jetzt darf nur keine Motte kommen..
Im November muß ich umziehen und da werde ich das Ganze noch mal in die Hand nehmen müssen...
Leider vestehe ich noch nicht wie ich die Fotos hier einbinden kann
, werde mich einlesen und es dann nochmal versuchen.
Lieber Gruß
Marty |
|
|
|
 |
Marty

|
Verfasst am: 30.08.2011, 10:51 Titel: |
|
|
[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/IMGP0001x17web[img]