|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von the-sun für Wylike81 Nächstes Thema anzeigen: meine geschenke von miss mottenkugel |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia
|
Verfasst am: 05.01.2011, 15:13 Titel: WW-Wichtelgeschenk von ??? an PatchSilvia |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Gesundheit, damit wir weiter fröhlich patchen können.
Gesternabend sind wir nach 10 Stunden fahrt aus dem Urlaub zurück gekommen und nachdem das Auto ausgeladen war und wir zur Ruhe gekommen sind, habe ich als erstes mein Wichtelgeschenk ausgepackt. Und ich war total GLÜCKLICH!!!!! Mir sprang ein toller Schneemann mit einem tollen Tannenbaum zum hinstellen entgegen. Und dann noch ein toller Weihnachtsstöffchen - ich liebe Ilex. Außerdem noch Pralinchen, die aber den gestrigen Abend nicht mehr überstanden haben.
So, und nun muss ich mal herausfinden, wer meine Wichtelpartnerin ist. Meine Wichtelpartnerin meinte, daß sie nicht toll mit der Hand nähen kann - was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann und dass man das aus Ihrem Nicknamen auch heraussehen kann.
Nun bin ich am überlegen ... mir fallen nur Stickelfe, Ufopatcher und Trivoli_Quilt ein. Aber meine Tendenz geht an Ufopatcher. Liege ich richtig???
Auf jedenfall möchte ich mich erst einmal recht herzlich bedanken, ich bin sehr glücklich!!! Und wenn ich im Koffer den Fotoapparat gefunden habe, gibt es ein Foto.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2011, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 05.01.2011, 23:30 Titel: |
|
|
Ich war's nicht _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 06.01.2011, 14:50 Titel: |
|
|
Hallo,, Ihr Lieben,
hier endlich das Foto von meinem Wichtelgeschenk.
Vielen Dank nochmals sagt
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 06.01.2011, 15:27 Titel: |
|
|
... ich leider auch nicht _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 09.01.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo Patchsilvia
wie schön das dir MEINE Wichtelgeschenke tatsächlich gefallen. Bei einem Patchworkprofi wie Du es bist war ich mir ehrlich gesagt echt unsicher.
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber am anfang des jahres ist bei uns immer megaviel zu tun und ich hab im moment 10 stunden tage.
Ich hoffe dein Urlaub war schön und erholsam.
Liebe Grüße
Astrid |
|
|
|
|
|
|