Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Forumstreffen 2017 im Spessart Nächstes Thema anzeigen: Workshop "Modern Hexies" |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 08.06.2017, 16:28 Titel: Workshop Kartenhalter - NEU: Materialliste auf Seite 1 |
|
|
Zum ersten Mal habe ich das Vergnügen, Euch für das Forumstreffen einen Workshop anzubieten:
Wir nähen einen Wandbehang zum präsentieren von Karten, ob aus Papier oder unsere geliebten AMC. Je nach Stoff kann daraus ein weihnachtlicher Card Holder werden.
Benötigt werden dazu nur Stoffe und die üblichen Nähutensilien.
Materialliste für das Top:
40 - 50 cm des Hauptstoffes; das kann ein einziger Stoff sein oder viele verschiedene Stoffe, in einer Farbrichtung oder in bunt, es geht alles.
40 bis 50 cm des Hintergrundstoffes (am besten ein farblich passender Uni)
ca. 20 cm eines Akzentstoffes
Ansonsten die üblichen Utensilien, Nähmaschine, Schere, Rollschneider und passendes Nähgarn.
Für die Fertigstellung später werden noch Vlies und Stoffe für Rückseite und Binding sowie Quiltgarn benötigt.
Fragen? Dann jederzeit her damit.
Wen kann ich für dieses kleine Projekt begeistern? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up!
Zuletzt bearbeitet von Edith am 28.07.2017, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2017, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 10.06.2017, 12:38 Titel: |
|
|
Ich !!!!!!!!
Gerne würde ich mit dir nähen Edith!!!! Auch als Lehrerin bist du sicher super gut !!!! Sonst haben wir ja meistens nur an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 10.06.2017, 13:00 Titel: |
|
|
Ich freu mich sehr über Deine Anmeldung, liebe Eva, und werde natürlich mein bestes tun.
Ich setze Dich gleich auf die Teilnehmerliste. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 10.06.2017, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
wie sieht das Teil denn aus, damit ich mir was vorstellen kann. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 10.06.2017, 14:35 Titel: |
|
|
Oh, liebe Edith, ein Bild wäre schön...
aber schreib mich doch mal mit auf die Liste
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Edith
|
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 10.06.2017, 17:38 Titel: |
|
|
Wow Edith, da möchte ich doch auch gerne dabei sein. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 10.06.2017, 18:18 Titel: |
|
|
Ich wußte doch :
E D I T H !!!!!!!
Das kann nur toll sein - vielen Dank für das Bild !!!!
"Ich schließe mich der Vorreden meiner Hessenfraktion an !!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 11.06.2017, 10:41 Titel: |
|
|
Liebe Perle,
und schwupps hüpfst Du auf die Liste _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 11.06.2017, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Ihr dürft Euch natürlich weiterhin anmelden. Ich bin allerdings jetzt drei Tage auf Dienstreise und werde wohl nicht posten können. Die Teilnehmerliste aktualisiere ich dann am Donnerstag. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2017, 20:38 Titel: Werbung |
|
|
|