Vorheriges Thema anzeigen: Der "DOM zu Münster" ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz |
Autor |
Nachricht |
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2010, 21:20 Titel: W:O:A - gute Neuigkeiten |
|
|
Hallo an Euch,
letzten Donnerstag gab´s einen Fototermin in Hamburg bei KinderLeben, denn der Chef von Wacken wollte sich mit dem Wandbehang und den Mitarbeiter von KL und mit mir fotografieren lassen, damit die Sache nun endlich losgeht. Meine Kleine machte mir einen Strich durch die Rechnung, denn sie wurde krank mit Fieber und mein Mann war beruflich verreist, so mußte ich absagen. Trotzdem trafen sich alle bei KL zum Termin und nun ist die Versteigerung auf der Wacken HP erneut angekündigt.
Das Schlechte: es geht erst im November los, aber Wacken versprichst sich dadurch höhere Zahlen, weil sich eventuell der ein oder andere einen Weihnachtswunsch erfüllen will.
Das Gute: stellt Euch vor, Wacken will das komplette Geld spenden und verzichtet auf ihre Hälfte für ihre "Wacken Foundation".
Hier geht´s zu den aktuellen KL-news:
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/woa-und-aktion-kinderleben-versteigerung-des-signierten-wandbehangs-startet-im-november/ _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2010, 21:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Solanum Gast
|
Verfasst am: 06.10.2010, 06:45 Titel: |
|
|
Das ist ja toll! Ich glaube, da wird einiges zusammenkommen. Mein Schwiegersohn (alljährlicher Wackenteilnehmer) findet die Idee und den Quilt ganz super, er meinte: "so einen kannst du mir ja auch machen!?"
Der soll mal schön mitsteigern, wer weiß, vielleicht kriege ich den Quilt dann ja noch in natura zu Gesicht!?
Auf alle Fälle hast du, Nähspule, ganze Arbeit geleistet!
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 06.10.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Sieht klasse aus. Besonders die Fotosstory als Entstehungs- Geschichte ist toll. Und man kann Deinen tollen NYB so klasse sehen!
Super gemacht, Christine! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.10.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Euer letzter Satz geht mir runter wie Öl...... danke _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
stormyweather
|
Verfasst am: 06.10.2010, 18:44 Titel: |
|
|
WOA Christine, tolle Aktion und tolle Fotostory!
Hoffentlich gibt es zahlreiche Bieter, die den Quilt, die Arbeit die dahinter steckt und
den Zweck der Versteigerung zu würdigen wissen! Viel Erfolg! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
Malitöse
|
Verfasst am: 06.10.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Hi Christine
da hast du tolle Arbeit geleistet !
hoffen wir das ordentlich was zusammenkommt,auch toll das der Kompletterlös gespendet wird _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
|
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 06.10.2010, 20:23 Titel: |
|
|
ich drück auch ganz dolle die Daumen!!! Schließlich haben wir die Geburt so zu sagen miterlebt!!! Klasse Baby!!! _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Friemelliese
Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 07.10.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Liebe Spule!
Ich bin jedes Mal wieder neu erstaunt über deine geniale Idee wenn ich hier auf diese Beiträge stoße!
Man stelle sich vor: auf dem Sofa liegt ein Quilt auf dem Alice Cooper höchstpersönlich unterschrieben hat!!!!!!
Ich hoffe die Massen werden sich um dieses einmalige Stück reißen.
Herzlichst
Ulrike |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 23.11.2010, 20:26 Titel: |
|
|
ist das nicht geil ???!!!!!!!!!!! der Quilt ist für 1.210 Euro bei ebay weggegangen....
mann war das spannend....und alles geht ans hospiz !!!! |
|
|
|
|
|