|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Ich bin ganz aufgeregt!!!! W:O:A |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:33 Titel: W:O:A - erster Streich |
|
|
Hallo an Euch,
heute folgt das allererste Bild und ich werde dieses Projekt etwas detaillierter halten und ich hoffe, ich habe viele Interessierte und Mitleser und Mitfieberer und Mitfreuende und Wackener und Ex-Wackener und wer sich noch alles angesprochen fühlt.
Kommen wir soeben vom Check-In zurück und ich kann Euch sagen.... da war schon ´ne Menge los!!!! Dort am Check-In findet man die Künstler (naja, Alice Cooper muß sich da nicht anstellen), die Händler, die Dorfbewohner (denn alle Ansässigen dürfen einen Tag lang kostenlos hin), die Presse und (ich räusper mich mal kurz) die VIPs.... ..... Angeber! Da habe ich schon Gestalten gesehen, irre. Von dem blaugefärbten Mädel mit Spinne auf der Kopfhaut tätowiert über Kinder über Greise war alles vertreten.
Zu meinem Bändchen bekam ich noch den Fotopass (blaues Papierband), denn ich habe mir auch die Genehmigung eingeholt, überall fotografieren zu dürfen, so lange ich die Rechte Dritter nicht verletze.
Und hier ist das erste Bild: tataaaaa, meine Bänder..... breitgrins. Und einen VIP-Parkschein habe ich auch, den klebt mein Mann gleich an die Scheibe. Und jetzt wissen es alle: ich bin wichtig! Ihr wißt ja, wie´s gemeint ist.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 02.08.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Schön Christine, dass es so aufregend ist und du uns teilnehmen läßt!!
Bitte nicht aufhören mit Infos und Fotos. Ich habe das meinem Schwiegersohn erzählt, der fand das total "COOL".
Weiterhin viel Spaß und viele Promis!!! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 02.08.2010, 12:55 Titel: |
|
|
@ Nähspule: Hab diesen und den anderen "Wacken-Thread" hierher
verschoben, da es ja zur Hälfte eine Kinderhospizaktion ist und wie ich
anderswo gelesen habe, der Quilt ja auch von Annette genäht wird. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.08.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Irrtum, der Wandbehang wird von mir gesponsort, genäht und gequiltet! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 02.08.2010, 13:07 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Irrtum, der Wandbehang wird von mir gesponsort, genäht und gequiltet! |
Dann ist's ja schön. In einem anderen Forum hatte Annette aber
geschrieben, dass sie den Quilt näht. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.08.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Hihi, ich bin schon gespannt wie es weiter geht Freue mich auf viele Bilder von wilden Typen mit weichen Herzen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 02.08.2010, 17:58 Titel: |
|
|
auja...
hab doch auch ein solcher Fan hier
der quaselt immer von diesem...
also Nähspule machst mal ein Treffen..um die Zeit??  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
|
|