|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Link zur Designwand Nächstes Thema anzeigen: Persönliche Nachricht |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:47 Titel: Wo ist meine Neue Nachricht |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit den Nachrichten -
und zwar steht in meinem E-mail Programm das mir jemand eine Nachricht geschickt hat - ich kann aber keine neue finden.
... und Thomas hat meine Blöcke für den State fair sampler eingestellt - die sind auch nicht da????
stimmt da irgend etwas bei mir nicht - ging doch bis jetzt immer super gut alles!!
Hilfe!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Das mit der Nachricht war von mir - war nur schon überholt drum hab ich sie gelöscht - wahrscheinlich hast du sie deshalb nicht gefunden ! |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
alles klar !!!
Aber meine Blöckchen auf der Desingwand fehlen immer noch!!
Da muß dann doch mal Thomas oder Martina suchen gehen.
Bitte, bitte!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Hilfe kommt schon
Ich hab die Bilder rein geladen, aber die neuen Blöcke konnte ich noch nicht zuordnen, weil ich noch nciht weiß, welche Nummer wo hin gehört... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank, Thomas _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:31 Titel: |
|
|
So, die Blöcke sind jetzt zu sehen! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.10.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
Vielen Dank -
und meine Desingwand ist ja jetzt schon so verdächtig voll!!!
Schade das nur noch drei Blöckchen fehlen!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
|
|