|
Vorheriges Thema anzeigen: An alle die hier bloggen Nächstes Thema anzeigen: Aktionen werden übersichtlicher |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:17 Titel: Wir ziehen um! |
|
|
Hallo zusammen!
Ihr wißt ja inzwischen, wenn es um mich still wird, dann steht bald wieder was neues an
So ist es auch diesmal, und zwar ziehen wir auf einen eigenen Server (so ganz für uns alleine) um, deswegen werdet ihr für ein paar Tage auf eine andere Adresse umgeleitet, wenn ihr ins Forum geht. Ansonsten kann es noch evtl Probleme mit eingebundenen Bildern und Smileys geben, bis der Umzug abgeschlossen ist. Wenn irgendwo Fehlermeldungen auftauchen oder so, dann gebt mir bitte Bescheid! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 12.11.2006, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo Thomas dann wünsche ich uns einen reibungslosen Umzug und DANKE für deine Arbeit die du dir immer machst.Toll das wir jetzt einen eigenen Server haben.  |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:30 Titel: |
|
|
So, ich glaube es sind jetzt maximal 2 Beiträge verloren gegangen, die ihr genau während des Umzugs geschrieben habt!
Wir sind jetzt auf dem neuen Server, also schüttet mich mit den Fehlern zu, falls ihr welche findet  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.11.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Das nenn ich einen feinen Umzug, von dem wir ja gar nix mitkriegen!
Und Dir, Thomas, natürlich wieder mal:
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das nenn ich einen feinen Umzug, von dem wir ja gar nix mitkriegen!
Und Dir, Thomas, natürlich wieder mal:
 |
da kann ich mich nur anschließen....DANKE
kann man denn jetzt auch vernüftig die Bilder einfügen ohne das sie so blöd aussehen? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Das mit den Bildern war nie eine Platzfrage!
Das ist der Kompromiss aus Qualität und Dateigröße, weil es natürlich auch Leute mit Modem gibt und wenn die für eine Seite 40 Sekunden Ladezeit haben, dann macht das bestimmt keinen Spaß!
Die Bilder in einer besseren Qualität kann man in seine Nickpage laden, da gibt es diese Beschränkung nicht! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Wie blöd ist blöd, was meinst Du damit? Zu klein oder?
Aber das ist kein alleiniges Problem des Speicherplatzes, sondern eher des Seitenaufbaus. Für mitglieder, die mit Modem im Internet sind, dauert der Seitenaufbau einfach zu lange mit großen Bildern (groß=viel Speicherplatz) Aber dafür gibts ja noch die eigene Seite und die Blogs. Also können Bilder in dreifacher Ausfertigung eingestellt werden. Auf Nickpage und im Blog auch größer und mit mehr Speicherplatz!
War das jetzt das, was Du meintest? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Das mit den Bildern war nie eine Platzfrage!
Das ist der Kompromiss aus Qualität und Dateigröße, weil es natürlich auch Leute mit Modem gibt und wenn die für eine Seite 40 Sekunden Ladezeit haben, dann macht das bestimmt keinen Spaß!
Die Bilder in einer besseren Qualität kann man in seine Nickpage laden, da gibt es diese Beschränkung nicht! |
jaja ich weiß  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wie blöd ist blöd, was meinst Du damit? Zu klein oder?
Aber das ist kein alleiniges Problem des Speicherplatzes, sondern eher des Seitenaufbaus. Für mitglieder, die mit Modem im Internet sind, dauert der Seitenaufbau einfach zu lange mit großen Bildern (groß=viel Speicherplatz) Aber dafür gibts ja noch die eigene Seite und die Blogs. Also können Bilder in dreifacher Ausfertigung eingestellt werden. Auf Nickpage und im Blog auch größer und mit mehr Speicherplatz!
War das jetzt das, was Du meintest? |
Danke Gabi..aber das hatte ich schon mal mit Thomas besprochen  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 06.11.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Aha  _________________ Grüße von Gabi