Vorheriges Thema anzeigen: Foto´s vom München-Treffen 01.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Nähtag 26.11.2016 |
Autor |
Nachricht |
Hobri
|
Verfasst am: 15.11.2016, 21:46 Titel: |
|
|
Wir haben doch das letzte Mal das Gartenhaus entdeckt. Kann man das evtl. über das Lokal mieten? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2016, 21:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 16.11.2016, 07:50 Titel: |
|
|
Hobri hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben doch das letzte Mal das Gartenhaus entdeckt. Kann man das evtl. über das Lokal mieten? |
Da habe ich ja letztes mal den Ober gefragt, ich traue mich den Chef nicht fragen . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.11.2016, 08:28 Titel: |
|
|
Bei mir geht auch alles, denn ich muss mir einfach nur ein "Wunsch-frei" eintragen, bevor der Dienstplan steht. Mitte Dezember steht der Januar Plan! Also - Samstag oder Sonntag ... passt bei mir Beides! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Hobri
|
Verfasst am: 16.11.2016, 09:30 Titel: |
|
|
Da habe ich ja letztes mal den Ober gefragt, ich traue mich den Chef nicht fragen .[/quote]
Mehr wie Nein kann er ja nicht sagen.
Hab gestern noch lange über eine Übergangslösung nachgedacht.
Die Fleckerhexen hatten immer einen Nähtreff in Poing. In direkter Umgebung der Polizei. Ich würde es wohl wieder finden wenn ich mal hin fahre, bzw. eine der Hexen fragen, aber vielleicht kann sich Martina vorstellen wo das sein könnte. Das war ein sehr großer Raum mit viel Platz. Nach Poing könnte man auch mit der S-Bahn kommen.
Eine Übergangsmöglichkeit wäre vielleicht auch der Nebenraum bei Frau Fleischer in Forstern. Da wäre auch Platz für ca. 4 Nähmaschinen und die Handnäher dazwischen. Ich könnte sie ja mal Fragen ob sie uns aufnehmen könnte. Wird allerdings eine teure Angelegenheit für uns, wenn auch der Raum sicher kostenfrei wäre . |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 16.11.2016, 09:55 Titel: |
|
|
Hobri, das Nähtreff bei Gabi war schon Hardcore... hihi.. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.11.2016, 10:08 Titel: |
|
|
Noch gingen bei mir beide Sonntage, so ausschlaftechnisch, meine ich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
cooniefan
|
Verfasst am: 16.11.2016, 10:15 Titel: |
|
|
OK, dann schreibe ich sie mal für Sonntag den 08.01.2017 an
Alles andere können wir dann beim nächsten Nähtreff ausschmatzen _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 16.11.2016, 10:23 Titel: |
|
|
ich schreib mir das jetzt mal rein.. voll cooollll |
|
|
|
|
cooniefan
|
Verfasst am: 16.11.2016, 10:32 Titel: |
|
|
Hab gestern noch lange über eine Übergangslösung nachgedacht.
Die Fleckerhexen hatten immer einen Nähtreff in Poing. In direkter Umgebung der Polizei. Ich würde es wohl wieder finden wenn ich mal hin fahre, bzw. eine der Hexen fragen, aber vielleicht kann sich Martina vorstellen wo das sein könnte. Das war ein sehr großer Raum mit viel Platz. Nach Poing könnte man auch mit der S-Bahn kommen.
|
Hört sich auch gut an, kann gut sein, das Kolibri den Raum auch kennt
Eine Übergangsmöglichkeit wäre vielleicht auch der Nebenraum bei Frau Fleischer in Forstern. Da wäre auch Platz für ca. 4 Nähmaschinen und die Handnäher dazwischen. Ich könnte sie ja mal Fragen ob sie uns aufnehmen könnte. Wird allerdings eine teure Angelegenheit für uns, wenn auch der Raum sicher kostenfrei wäre . |
Wollen wir uns das wirklich antun _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
cooniefan
|
Verfasst am: 16.11.2016, 10:38 Titel: |
|
|
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Sylvia,
ich persönlich habe kein Problem damit, wenn wir uns an einem Sonntag treffen.
Nur so als Idee. Machen wir doch das Treffen im Januar am Sonntag 08.1. oder 22.01.2017 und ab April wieder ab Samstag 08.04.2017. Die weiteren Samstage müssten halt dann gleich reserviert werden.
Im Februar und/oder März müssten wir uns halt was anderes suchen. Da finden wir schon was. Ich kann ja mal bei mir in Ebersberg im Pfarrheim nachfragen, vielleicht können wir da rein. Ansonsten könnte ich meine Wohnung anbieten. Die wäre relativ groß und für 4 - 5 Nähmaschinennäherinnen + Handnäherinnen wäre schon Platz. |
Liebe Martina,
wenn du mal im Pfarrheim nachfragen kannst, das wäre toll, Elfriede fragt auch mal in ihrem .
Das ist zwar ganz lieb von dir, deine Wohnung zur Verfügung zu stellen, aber ich glaube das sollten wir deinem Mann nicht antun , außerdem soll es ja für uns alle ein stressfreier Tag sein. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2016, 10:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|