|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe's Illusion ..... F E R T I G ! Nächstes Thema anzeigen: Grand Illusion - Top ist fertig :-) Seite 3! |
Autor |
Nachricht |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 10.10.2015, 21:21 Titel: |
|
|
Das sieht schon mal gut aus, bin gespannt auf die Vollendung. Schwarz-Rot ist immer eine tolle Kombination. Ich wünsche dir  _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2015, 21:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 12.10.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Vielen Dank nochmal für die Besserungswünsche, es hat geholfen. Heute gehts mir schon viel besser. Leider hatte ich am Wochenende gar keine Zeit zum Nähen, da es bei uns gerade etwas drunter und drüber geht. Der jüngste Sohn (12J) meines Mannes soll zu uns ziehen und da muss jetzt einiges organisiert werden. Aber diese Woche habe ich mir fest vorgenommen, weiter zu machen.  _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 22.10.2015, 12:58 Titel: |
|
|
Letzte Woche konnte ich etwas weiternähen. Dieses Bild habe ich gemacht, als alles ausgelegt war, damit ich mich ja nicht irre beim Zusammennähen.
Das war auch gut so, denn da habe ich den Fehler in der untersten Reihe entdeckt und konnte ihn noch beheben.
Hier ist dann alles schon zusammengenäht.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich den Rand gestalte, nur rot wie in der Anleitung oder doch alle Farben. _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 22.10.2015, 13:13 Titel: |
|
|
sieht schön aus. meinen ersten quilt hatte ich auch in dieser farbkombi gearbeitet - war ein log cabin. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.10.2015, 16:10 Titel: |
|
|
Supischön ist das bisher geworden ... gefällt mir immer noch besser  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 22.10.2015, 22:46 Titel: |
|
|
Herrlich, Rot-Schwarz, auch genau passend für unser Wohnzimmer
Das Muster sieht klasse aus.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
|
|