|
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2016 - Alphabet mit Blumen Nächstes Thema anzeigen: BOM's 2018 |
Autor |
Nachricht |
Maaia
|
Verfasst am: 02.01.2017, 21:26 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß, dass ich ein technischer Trümmerhaufen bin. |
DIE Formulierung kannte ich auch noch nicht... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2017, 21:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.01.2017, 04:58 Titel: |
|
|
Oh wie süß! Und nicht so klein und fuzzelig ... 41cm das Blöckchen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 03.01.2017, 10:28 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Oh wie süß! Und nicht so klein und fuzzelig ... 41cm das Blöckchen! |
...dafür ungefähr hunderttausend Teilchen pro Block
Wenn ich schon Enkelkinder hätte, würde ich mitnähen.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 03.01.2017, 13:00 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Hat leider mit Fort Knox nichts zu tun. Craftsy ist der Meinung, meine Mail-Adresse sähe nicht wie eine ordnungsgemäße Mail-Adresse aus, und weigert sich, zu dieser unmöglichen Adresse ein neues Kennwort zu schicken. Und das alte nimmt Craftsy schon gar nicht. |
Ich hab gestern und heute versucht mich bei Craftsy anzumelden. Geht nicht. Ich bekomme die gleiche Mitteilung, obwohl ich schon mal bei Craftsy angemeldet war.
Auch eine Neuanmeldung funktioniert bei mir nicht.
ich hoffe ich bekomme das Problem noch gelöst, weil die Tierbabys wollte ich mir schon alle mal abspeichern. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 03.01.2017, 13:08 Titel: |
|
|
Ich hatte noch eine alte Mailadresse, die unbenutzt herumdümpelte, unter der ich mich nun neu registrieren konnte. Die war Craftsy dann genehm.
Hast Du nicht die Möglichkeit, Dir für solche Fälle eine Zweitadresse zuzulegen? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Zuletzt bearbeitet von Maaia am 03.01.2017, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 03.01.2017, 13:20 Titel: |
|
|
also ich war heute schon bei Craftsy und es ging ohne Probleme.. seltsam.. |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.01.2017, 14:21 Titel: |
|
|
Und ich bin froh, daß ich niemanden gekränkt habe ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 03.01.2017, 14:53 Titel: |
|
|
So..... zu Craftsy, habe ich herausgefunden, daß es offenbar an der Firewall vom eigenen PC liegt. Je nachdem wie der Rechner mit dem man sich bei Craftsy anmelden will abgesichert ist.
Wenn ich mich mit dem Rechner von der Arbeit aus anmelden will, erkennt Craftsy meine Emailadresse nicht als richtige Emailadresse. Auch bekomme ich eine Meldung mit Server error usw. Bei mir in der Arbeit ist allerdings eine extreme Firewall und diverse Schutzprogramme installiert.
Jetzt habe ich mich von einem anderen ungesicherten Rechner aus bei Craftsy angemeldet und es ging wunderbar!
Vielleicht hilft dieser Tipp der einen oder anderen. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 03.01.2017, 16:28 Titel: |
|
|
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
........
Wenn ich mich mit dem Rechner von der Arbeit aus anmelden will, erkennt Craftsy meine Emailadresse nicht als richtige Emailadresse. Auch bekomme ich eine Meldung mit Server error usw. Bei mir in der Arbeit ist allerdings eine extreme Firewall und diverse Schutzprogramme installiert.
.....
|
tz,tz,tz...
von der Arbeit aus anmelden - könnte mir ja nie passieren
grüße aus dem Büro!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.01.2017, 17:07 Titel: |
|
|
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
So..... zu Craftsy, habe ich herausgefunden, daß es offenbar an der Firewall vom eigenen PC liegt. Je nachdem wie der Rechner mit dem man sich bei Craftsy anmelden will abgesichert ist.
Jetzt habe ich mich von einem anderen ungesicherten Rechner aus bei Craftsy angemeldet und es ging wunderbar!
Vielleicht hilft dieser Tipp der einen oder anderen. |
oh oh, Du hast aber eine Traute, Rennschnecke ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2017, 17:07 Titel: Werbung |