|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fleckerl-Oma´s Storybook Nächstes Thema anzeigen: amalas storybook-quilt |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.06.2010, 08:40 Titel: Wiederbelebung ;-) |
|
|
So meine Lieben - die Ruhephase hat ein Ende und wir starten wieder mit unsrer Geschichte durch !
Wer ist denn inzwischen mit seinem Quilt fertig und möchte ihn herzeigen? Das wäre doch sicher eine tolle Motivation für alle - also immer her mit den Bildern
Und für alle anderen gilt - es gibt noch eine kleine Ruhepause (Beginn Forumssampler ) aber dann geht es wieder mit viel Schwung los - hoffe ich doch !
Also ab 1.8. würde ich mich freuen euch wieder beim Mitnähen begrüßen zu dürfen. Sucht schon mal eure Stöffchen und Unterlagen her und schon kann die Planung weitergehen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2010, 08:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 11.06.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Uiiiii, will auch wissen, wer wiederbelebt wird....Hab ich was nicht mitbekommen?
Schöne Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Wiederbelebt wird unser Storybook Quilt. Näheres dazu kannst du hier nachlesen. Und wenn du mitnähen möchtest bist du natürlich ganz herzlich willkommen |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.06.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Da ich mich ja momentan in totaler Ruhephase bewege, freu ich mich einfach nur, dass der Storybook "wiederbelebt" wird. Bin dabei!!! Super Uschi! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Und es gab sogar noch einen "Freimonat" dazu - aber ab sofort ist wieder Schluss mit lustig und wir greifen wieder in die "Tasten" - äh - Nämas......!!
Also ..........ich warte auf euch bzw. die Neuen Blöcke voller Spannung........ich hoffe ihr spannt mich nicht zu lange auf die Folter... |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.08.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Aha und wo bleibt deiner? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Ist in Arbeit.......... |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.08.2010, 12:31 Titel: |
|
|
okay, dann lassen wir uns schon eher motivieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 31.08.2010, 12:32 Titel: |
|
|
ich möchte auch mitmachen
als ihr damals mit der aktion "storybook quilt" begonnen habt, war ich handwerklich dazu noch nicht bereit. ich glaube, ich bin es jetzt _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
|
|