|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Block Nächstes Thema anzeigen: 1. Block |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.06.2010, 08:33 Titel: Wiederbelebung ;-) |
|
|
So, jetzt haben wir hier lange genug eine Ruhephase eingehalten - also kann es mit frischem Schwung in die Vollen gehen !
Ab 10.1.2011 startet der "Amerikanisch Quilt" wieder voll durch und ich hoffe sehr dass sich noch ein paar von euch mit anschließen und gerne mitnähen!
Also genießt die restliche Sommerpause und schaut schon mal nach Stöffchen und Unterlagen
ACHTUNG: DATUM BERICHTIGT!!!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 10.01.2011, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2010, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Huch...hab ein Dornröschen gefunden und werde es gleich mal gaaaaaaaaanz liebevoll aufwecken ......... |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 10.01.2011, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo
Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin habe ich eine kleine Frage, um was geht es hier beim "Amerikanischen Quilt" ? _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.01.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Das interessiert mich auch, denn bis zum 1.8. sind ja noch etliche Monate, das muß aber was Tolles sein, was so lange Vorbereitung hat..... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2011, 10:05 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Das interessiert mich auch, denn bis zum 1.8. sind ja noch etliche Monate, das muß aber was Tolles sein, was so lange Vorbereitung hat..... |
Nene - Datum war schon vom letzten Jahr
Das Projekt soll ab sofort wieder durchstarten!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 10.01.2011, 10:22 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin habe ich eine kleine Frage, um was geht es hier beim "Amerikanischen Quilt" ? |
Das trifft auf mich auch zu. Was issn das für einer? Ist der was für Anfänger? Könnte frau noch auf den Zug aufspringen? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 10.01.2011, 10:25 Titel: |
|
|
oh, hab grad gesehen, dass es dazu noch einen anderen fred gibt
ich kuck mal da nach, woll? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
|
|