|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Reste Ufo´s Nächstes Thema anzeigen: Erstes UFO 2011 fertig! |
Autor |
Nachricht |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 21.02.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Fleißig, fleißig Sylvia!
Und alles ist schön geworden! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2011, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.02.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Da bist dur ja sehr kleißig gewesen, eines schöner als das andere. Ich habe nur mal eine Frage (als Anfänger) der Restebehälter: wie hält der am Tisch bzw warum fällt er nicht runter?
Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 21.02.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Der LoneStar hat ein tolles Design! Wirklich mal was anderes  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.02.2011, 10:34 Titel: |
|
|
Himmel, welch Energieschub. Wo gab es den denn? Habe ich total verpasst!
Der Lonestar sieht ja klasse aus, die anderen Sachen natürlich auch, aber der ist so schön ausgefallen.
Und die Amish- Puppen haben es mir angetan.
Weiter so Silvia, dann kannste bald wieder anfangen, Ufos zu produzieren.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.02.2011, 11:22 Titel: |
|
|
Also ich weiß gar nicht, was mir hier am besten gefällt. Die Hexe ist toll und auch die Püppchen und der Rest ja sowieso. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 21.02.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
gut, dass Ihr mich jetzt nicht seht - ich bin knallrot - SO VIEL LOB!!! Vielen vielen Dank!!!
@Tinka: Danke für den Fleißstern, ich werde ihn in Ehren halten
@Lukrecia: hoffentlich werde ich dann bei so einem Wichteln auch für Dich ausgewählt!?!?!? Oder willst Du dann nachhelfen??? ODER - Du organisierst das Hexenwichteln!!!
@Patchrine: Achtung, die Hexe kann böse werden, wenn sie entführt wird!!!
@chilipatch: Die Anleitung habe ich aus einem uralten Amish-PWbuch, wenn Du mir Deine Adresse schickst, kopiere ich Dir die Schnitte. Das mache ich natürlich auch für jeden anderen, der Interesse hat. Wir müssen aber den Postweg wählen, weil ich keinen Scanner habe.
@Bienenstich: der Restebehälter hat auf der Platte, die auf dem Tisch liegt, ein Sand-Nadelkissen, was sehr schwer ist, so hält alles.
@tanzmaus64: die Energie habe ich mir über Weihnachten/Silvester im Urlaub geholt, ausserdem gehe ich seit nach dem Urlaub jeden Tag für eine Stunde am Strand spazieren, und da wird zur Zeit aller Unrat vom Sturm aus meinen Kopf geblasen.
Der LoneStar ist aus dem Patchworkmagazin Spezial Weihnachten 04/2010
Vielen Dank noch einmal an Alle
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 22.02.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo,
deine Sachen sind alle sehr schön geworden. Mir persönlich gefallen die Amish-Püppchen am besten  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Fototina

|
Verfasst am: 22.02.2011, 22:36 Titel: |
|
|
wow...tolle Sachen hast du da gemacht !!!!! Respekt !!!!! |