Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wieder daheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln im Spessart
Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 12:38    Titel:

@ Tinka kommst grad vorbei und machst dir die Knöpfcheb dran Smile
Die Claire Tasche ist übrigns von Machwerk Smile
Ich stürzt mich nun in die Wäsche uns stell neuen Packplan auf Wink

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 12:38    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 13:06    Titel:

Ufff.....inzwischen bin ich auch (fast Wink ) fit und kann mich wieder unter den Lebenden melden Mr. Green ! Es war ein wunder- wunder- wunder- usw. schönes WE mit euch allen und ich freu mich jetzt schon sooooooo auf das Forumstreffen im Oktober bzw. Back to the Roots im September (da komm ich ja im Herbst gar nicht mehr aus dem Freuen raus Laughing )

Meine Julie hat mich nicht geschafft (ok... nur ein bisschen... Embarassed ... aber ich muss Sloeber (leider mal wieder Rolling Eyes ) Recht geben.... es waren die Farben die mich so gestört haben) und ich freu mich dass sie fertig ist. Heute noch Gummiband oben rein und dann juhu

Ähem....und ich näh mir doch auch eine......ohne Dynamit ...... totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Bilder folgen selbstverständlich auch noch sobald mein kleiner Quieker mich wieder frei lässt und von seinem Dauerparkplatz auf meinem Arm geht.
giuliana

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 13:33    Titel:

@tinka
Das ist ja ein ganz tolles Teil!!! Ist so etwas schwer....sehr puzzelig...???
Könnte ich auch mal gebrauchen, aber ob ich mich an so etwas trauen kann??
Sieht auf jeden Fall Klasse aus und da kannst Du echt stolz drauf sein.
Liebe Grüße Elke
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:33    Titel:

Endlich komme ich auch dazu, mich zu melden. Nach fast zwei Wochen
Urlaub fällt doch einiges an Arbeit an.

Ich kann mich nur anschließen, es war ein megatolles Wochenende und
wie immer vieeeel zu kurz, auch wenn frau die halbe Nacht noch zum
Tage macht, gelle Nini.
Es war so schön Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen und ich freu
mich schon riesig auf's Forumstreffen.

@ Gabi: Dir noch mal ganz herzlichen Dank für alles! drück drück

@ Tinka: Klasse! daumen hoch
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:46    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
.......es waren die Farben die mich so gestört haben) ...

Gratulation zu deiner Julie - Frage, sind das Repro-Stöffle? Ich finde sie richtig klasse. Hat bestimmt Spaß gebracht, diese zu nähen.

Dir viel Freude damit. juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Felsenbirne

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 17:07    Titel:

Hallo ihr Lieben,

Bastet hat mich heil nach Hause gebracht. Ganz lieben Dank, es war schön, mit dir zu fahren.
Schade, dass wir so geschwind dann doch weg mussten. Hätten wir geahnt, dass auf der 560 km langen Strecke kein einziger Stau ist, ja, dann...., aber dass wir so viel Glück hatten. PUH:

Seid ihr auch sooooooooo müde?????

Es war ein wunderschönes WE und danke für die tollen Bilder. Liebe Gabi, dir ganz, ganz lieben Dank für die tolle Orga.

Liebe Susanne, danke, dass du mir eine große Anleitungslesenversteherin warst, das hat mir sehr geholfen.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. winke winke winke

Gruß
Sigi

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:49    Titel:

Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben:
Der Spätaufsteher und ich haben gerade die Bilder gesichtet, die er während des Wochenendes gemacht hat. 108 Bilder sind es geworden. Da ich das Forum nicht mit Bildern fluten möchte, würde ich die Bilder gern in ein privates Online-Fotoalbum einstellen und dann dieses Album bzw. den Link dazu an die Teilnehmer des Nähwochenendes verschicken.

Was ich für den Fall, dass ein privates Online-Fotoalbum gewünscht sein sollte und dies nicht gegen die Forumsstatuten verstößt, noch bräuchte, wären die Email-Adressen von den Teilnehmern, die sich das Online-Album ansehen wollen, damit ich diese im Programm hinterlegen kann. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich die Flut an Bildern verschicken sollte.

Werde natürlich für die anderen Forums-Mitglieder ein paar der Bilder ins Forum einstellen.

LG Maren

Ich wiederhole mich zwar, aber in diesem Falle ist es wahrscheinlich noch akzeptabel.

LG Maren
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 20:02    Titel:

yippiie War schon mit meinem neuen Geldbeutel einkaufen! Da macht das Bezahlen richtig Spaß!

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 20:39    Titel:

@Felsenbirne: da freu ich mich schon auf den Quilt....deine Stöffchen sind auch wunderbar! .....ach und ich bin auch huuuuundemüde... Wink

@Tinka: kann ich verstehen, ging mir heute ganz genau so! Cool

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 00:35    Titel:

Der Spätaufsteher und ich haben gerade die Bilder gesichtet, die er während des Wochenendes gemacht hat. 108 Bilder sind es geworden. Da ich das Forum nicht mit Bildern fluten möchte, würde ich die Bilder gern in ein privates Online-Fotoalbum einstellen und dann dieses Album bzw. den Link dazu an die Teilnehmer des Nähwochenendes verschicken.

Was ich für den Fall, dass ein privates Online-Fotoalbum gewünscht sein sollte und dies nicht gegen die Forumsstatuten verstößt, noch bräuchte, wären die Email-Adressen von den Teilnehmern, die sich das Online-Album ansehen wollen, damit ich diese im Programm hinterlegen kann. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich die Flut an Bildern verschicken sollte.

Werde natürlich für die anderen Forums-Mitglieder ein paar der Bilder ins Forum einstellen.

LG Maren

Ich wiederhole mich zwar, aber in diesem Falle ist es wahrscheinlich noch akzeptabel.

LG Maren

Huhuchen,

PN ist raus. Wink Mütterchen ist schon ganz gespannt. Sie hat die anderen Bilder auch schon bewundert und kann gar nicht glauben, dass wie in dem Chaos auf unseren Tischen überhaupt etwas genäht bekommen haben. waaah Sie guckte etwas fassungslos. Laughing Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 00:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 4. MEGA-Nähwochenende 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de