|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln im Spessart Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen |
Autor |
Nachricht |
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.05.2011, 12:38 Titel: |
|
|
@ Tinka kommst grad vorbei und machst dir die Knöpfcheb dran
Die Claire Tasche ist übrigns von Machwerk
Ich stürzt mich nun in die Wäsche uns stell neuen Packplan auf _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2011, 12:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Ufff.....inzwischen bin ich auch (fast ) fit und kann mich wieder unter den Lebenden melden ! Es war ein wunder- wunder- wunder- usw. schönes WE mit euch allen und ich freu mich jetzt schon sooooooo auf das Forumstreffen im Oktober bzw. Back to the Roots im September (da komm ich ja im Herbst gar nicht mehr aus dem Freuen raus )
Meine Julie hat mich nicht geschafft (ok... nur ein bisschen... ... aber ich muss Sloeber (leider mal wieder ) Recht geben.... es waren die Farben die mich so gestört haben) und ich freu mich dass sie fertig ist. Heute noch Gummiband oben rein und dann
Ähem....und ich näh mir doch auch eine......ohne Dynamit ......
Bilder folgen selbstverständlich auch noch sobald mein kleiner Quieker mich wieder frei lässt und von seinem Dauerparkplatz auf meinem Arm geht. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 02.05.2011, 13:33 Titel: |
|
|
@tinka
Das ist ja ein ganz tolles Teil!!! Ist so etwas schwer....sehr puzzelig...???
Könnte ich auch mal gebrauchen, aber ob ich mich an so etwas trauen kann??
Sieht auf jeden Fall Klasse aus und da kannst Du echt stolz drauf sein.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 02.05.2011, 14:33 Titel: |
|
|
Endlich komme ich auch dazu, mich zu melden. Nach fast zwei Wochen
Urlaub fällt doch einiges an Arbeit an.
Ich kann mich nur anschließen, es war ein megatolles Wochenende und
wie immer vieeeel zu kurz, auch wenn frau die halbe Nacht noch zum
Tage macht, gelle Nini.
Es war so schön Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen und ich freu
mich schon riesig auf's Forumstreffen.
@ Gabi: Dir noch mal ganz herzlichen Dank für alles!
@ Tinka: Klasse! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 02.05.2011, 14:46 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
.......es waren die Farben die mich so gestört haben) ... |
Gratulation zu deiner Julie - Frage, sind das Repro-Stöffle? Ich finde sie richtig klasse. Hat bestimmt Spaß gebracht, diese zu nähen.
Dir viel Freude damit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 02.05.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Bastet hat mich heil nach Hause gebracht. Ganz lieben Dank, es war schön, mit dir zu fahren.
Schade, dass wir so geschwind dann doch weg mussten. Hätten wir geahnt, dass auf der 560 km langen Strecke kein einziger Stau ist, ja, dann...., aber dass wir so viel Glück hatten. PUH:
Seid ihr auch sooooooooo müde?????
Es war ein wunderschönes WE und danke für die tollen Bilder. Liebe Gabi, dir ganz, ganz lieben Dank für die tolle Orga.
Liebe Susanne, danke, dass du mir eine große Anleitungslesenversteherin warst, das hat mir sehr geholfen.
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Gruß
Sigi
_________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 02.05.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben: |
Der Spätaufsteher und ich haben gerade die Bilder gesichtet, die er während des Wochenendes gemacht hat. 108 Bilder sind es geworden. Da ich das Forum nicht mit Bildern fluten möchte, würde ich die Bilder gern in ein privates Online-Fotoalbum einstellen und dann dieses Album bzw. den Link dazu an die Teilnehmer des Nähwochenendes verschicken.
Was ich für den Fall, dass ein privates Online-Fotoalbum gewünscht sein sollte und dies nicht gegen die Forumsstatuten verstößt, noch bräuchte, wären die Email-Adressen von den Teilnehmern, die sich das Online-Album ansehen wollen, damit ich diese im Programm hinterlegen kann. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich die Flut an Bildern verschicken sollte.
Werde natürlich für die anderen Forums-Mitglieder ein paar der Bilder ins Forum einstellen.
LG Maren |
Ich wiederhole mich zwar, aber in diesem Falle ist es wahrscheinlich noch akzeptabel.
LG Maren _________________ mein Blog |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 02.05.2011, 20:02 Titel: |
|
|
War schon mit meinem neuen Geldbeutel einkaufen! Da macht das Bezahlen richtig Spaß! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 02.05.2011, 20:39 Titel: |
|
|
@Felsenbirne: da freu ich mich schon auf den Quilt....deine Stöffchen sind auch wunderbar! .....ach und ich bin auch huuuuundemüde...
@Tinka: kann ich verstehen, ging mir heute ganz genau so!
liebe Grüße
curly _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 03.05.2011, 00:35 Titel: |
|
|
Der Spätaufsteher und ich haben gerade die Bilder gesichtet, die er während des Wochenendes gemacht hat. 108 Bilder sind es geworden. Da ich das Forum nicht mit Bildern fluten möchte, würde ich die Bilder gern in ein privates Online-Fotoalbum einstellen und dann dieses Album bzw. den Link dazu an die Teilnehmer des Nähwochenendes verschicken.
Was ich für den Fall, dass ein privates Online-Fotoalbum gewünscht sein sollte und dies nicht gegen die Forumsstatuten verstößt, noch bräuchte, wären die Email-Adressen von den Teilnehmern, die sich das Online-Album ansehen wollen, damit ich diese im Programm hinterlegen kann. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich die Flut an Bildern verschicken sollte.
Werde natürlich für die anderen Forums-Mitglieder ein paar der Bilder ins Forum einstellen.
LG Maren |
Ich wiederhole mich zwar, aber in diesem Falle ist es wahrscheinlich noch akzeptabel.
LG Maren |
Huhuchen,
PN ist raus. Mütterchen ist schon ganz gespannt. Sie hat die anderen Bilder auch schon bewundert und kann gar nicht glauben, dass wie in dem Chaos auf unseren Tischen überhaupt etwas genäht bekommen haben. Sie guckte etwas fassungslos. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2011, 00:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|